wo ist rose (Fable 2)

ich habe mich am ende für den hund entschieden und dann so ein brief von rose bekommen und jetzt schon einige stunden danach gespielt und jetzt wollte ich mal wissen wo rose ist ?


und was passiert wen ich am ende die opfer nehme auser das ich lieb werde?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab diese option noch nicht genommen aber die andren 2

also ich glaub rose wirst du nie wieder sehn mit liebe war nur deine frau und deine kinder und dein hund gemeint glaub ich...

bei opfer 300+ gut und irgendwo steht ne statue von dir und alle leute haben auch etwas respekt und ne menge sind in dich verliebt...

die letzte option ist beschissen man bekommt nur 1 000 000 gold und schloss fairfax kostet genauso viel...also schwachsinn auser du möchtest böse sein..

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
aso ok danke

aber warum dann der brief von rose?

sry meinst du mit 300+ gut das man da 300 gute punkte in der statistik bekommt oder was

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)