Schiff kommt nicht an ...?! (Pokemon Heartgold)

Ich bin gerade im Schiff und es will nicht ankommen!
Ich bin schon zum zweiten mal im Schiff und habe beim ersten mal schon das Mädchen gefunden und zum Opa gebracht!
Bin jetzt wieder im Schiff und es kommt nicht an!
Könnt ihr mir helfen?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:09 von deniz619619

8 Antworten

hst du schon den ein matrosen im bett geweckt und gegen den gekämpft?

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:11 von gelöschter User

Hier ist die komplette Schiffslösung

Unten Links im rechten Abteil in der Kabine müsst ihr den Matrosen aus dem Bett „schmeißen“ und ihn besiegen. Danach rennt er weg und ihr könnt die Treppe runter rechts an dem Matrosen vorbei. Vorher hätte er euch nicht zum Kapitän gelassen. Geht nun zum Kapitän und ihr findet das kleine Mädchen, das ihr suchen solltet. Es will allerdings nicht zu seinen Opa zurück und läuft weg. Geht wieder zu dem Raum, wo ihr links an dem Matrosen vorbei seid und statt die Treppe hoch rechts vorbei. An der Wand müsstet ihr jetzt das Mädchen sehen. Sprecht sie wieder an, und ihr bringt sie zu ihrem Großvater. Danach kommt eine Durchsage, und das Schiff legt vor Orania City an.
Unten Links im rechten Abteil in der Kabine müsst ihr den Matrosen aus dem Bett „schmeißen“ und ihn besiegen. Danach rennt er weg und ihr könnt die Treppe runter rechts an dem Matrosen vorbei. Vorher hätte er euch nicht zum Kapitän gelassen. Geht nun zum Kapitän und ihr findet das kleine Mädchen, das ihr suchen solltet. Es will allerdings nicht zu seinen Opa zurück und läuft weg. Geht wieder zu dem Raum, wo ihr links an dem Matrosen vorbei seid und statt die Treppe hoch rechts vorbei. An der Wand müsstet ihr jetzt das Mädchen sehen. Sprecht sie wieder an, und ihr bringt sie zu ihrem Großvater. Danach kommt eine Durchsage, und das Schiff legt vor Orania City an.

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:11 von assassine10000

Ich habe geschrieben das ich das schon gemacht habe also bin jetzt zum 2. mal drinne und das Schiff kommt nicht mehr an!

Antwort #3, 29. März 2010 um 16:14 von deniz619619

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dann guck doch mal selbst bei bisafans oder so!

ist denn das so schwer?

Antwort #4, 29. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

ja,total schwer, weil dort nichts steht!
Deine Antwort war sehr hilfreich!

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:29 von deniz619619

bist ja ne pussy!
kannst noch net mal das internet nutzen!

Antwort #6, 29. März 2010 um 16:30 von gelöschter User

Was kann ich dafür wenn ich zu dumm bin

Antwort #7, 29. März 2010 um 16:40 von deniz619619

Junge, junge bist du hirnlos, das mit dem Schiff hat selbst mein 6-jähriger Bruder geschafft

Antwort #8, 29. März 2010 um 17:04 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)