Online Modus (Monster Hunter 3)

Also ich hab die Frage wie das genau beim Online Modus von statten geht. Also ob man sich da nen "nick name" machen muss oder halt nur einen Namen für den Charakter den man dann da spielt. Worauf ich hinaus will ist ob wenn man einen Speziellen Charakternamenswunsch hat sich den direckt sichern sollte oder es auch Namen doppelt geben kann.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:27 von the-markus

6 Antworten

du kämpfst ja immmer in ner gruppe und dann steht da immmer nur über deinem kopf z.B. player 1 oder so

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:08 von zeuz96

aha aber ich hab gehört da gibt es auch ne stadt wo man auch freunde in ne freundes liste eintragen kann etc so wie bei anderen mmorpgs auch.

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:12 von the-markus

sry wegen doppelpost aber ich hab grad nen Video gefunden wo gezeigt wird was ich meine.

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:17 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein, du nennst dich, wie du willst, wie in den vorgängern
das mit dem player 1... ist nur bei vorführungen weil man das bei denen natürlich neutral machen will. das mit dem doppelt namen geben wird wahrscheinlich gehen(KA)

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:11 von Sherwin

aso ok , die anderen teile kenn ich gar nicht bin erstmals durch die Werbung bei Nintendo.de auf Monster Hunter gestoßen deswegen. Und wenn es Namen doppelt geben wird und das sich jeder nennen kann wie er will wird das mit freundeslisten ja auch schon mal nicht stimmen. Aber naja ok danke hätte ja sein können das einer von der jap version her schon iwelche infos darüber hat da das thema bei dem Countdown aufm nintendo kanal nicht angeschnitten wurde.

Antwort #5, 29. März 2010 um 23:22 von the-markus

ja, vielleicht muss man bei der namensgebung schon im i-net sein, um das zu überprüfen

Antwort #6, 30. März 2010 um 14:39 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)