ein paar fragen! (Super Mario Galaxy)

1.wie viel speicherstände kann man haben?
2.ist das spiel schwer?
3.gibt es auch ein mehrspielermode?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 16:56 von yuna-fan

8 Antworten

Hallo,
1: Man kann glaub ich 6 Speicherstände haben.
2:Also für mich ist das Spiel mittel, für manche aber auch voll einfach, und für manche ist es voll schwer, aber ich würde es empfehlen.
3: Es gibt keinen wirklichen Mehrspieler-Modus, es gibt nur den, wo du alleine Spielst und ein anderer nur mit der ernbedienung auf dem Bildschirm spielen kann, also kein charakter, nur eine gehilfe zum aufsammeln von sternenstaub,

aber das Spiel ist cool

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:57 von Kuchenmann12

okay danke hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:05 von yuna-fan

bitteschön

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:09 von Kuchenmann12

zu 3:

Spieler 2 kann auch die meisten Gegner anhalten.
Darunter sind Gumbas, Kugelwillies...
Aber auch Kanonenkugeln kann man anhalten.
Ausserdem: Wenn Sp.2 auf Mario zeigt und zusammen mit Sp1 A drückt, springt Mario sehr hoch.

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:27 von Rayman001

Ich würde den Kauf auch absolut empfehlen, aber sei nicht enttäuscht, wenn es zu leicht ist. Ich habe es innerhalb von 10 Tagen komplett durchgespielt (alle 242 Sterne) und das als soo schwierig angepriesene Level "Lila Münzen auf Luigi" schaffe ich jetzt nach ungefähr 10mal üben locker mit einem Versuch, egal ob mit dem leichten oder dem schweren Charakter. Wenn man sich also ein wenig dahintersetzt, ist das Spiel mit Sicherheit viel zu leicht. Dafür kann ich dir dann raten auf SMG2 zu warten, da wurde der Schwierigkeitsgrad ordentlich erhöht

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:10 von gelöschter User

besser zu leicht als zu schwer!

Antwort #6, 02. April 2010 um 18:39 von yuna-fan

Sagen alle kleinen Kinder, die keinen Skill haben, jo

Antwort #7, 02. April 2010 um 18:45 von gelöschter User

naja wenn du meinst okay ich mag auch lieber spiele wo du etwas durchaus öffters versuchen musst aber ich hasse spiel wo du nach 1000 anläufen es immer noch nicht schaffst!

Antwort #8, 04. April 2010 um 20:11 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)