Sehr wichtig! (Silent Hunter 4)

Wenn ich ales eingestellt habe und das spiel starte das kommt nach den laden halt ,,bitte warten" und dann wird der Bildschirm schwarz und ich muss den Computer neu starten.Was tun ?ich hab glaube ich schon einen fehler entdeckt bin mir aber nicht sicher.Und zwar :Ich hab zwei festplatten und zwar C und F.auf z habe ich weniger als den benötigten speicherplatz.Aber bei F hob Ich genug. Könnte das ein Fehler sein?

und bei meinen laptop geht das Spiel zum starten und zum spielen aber nach ca.2-3 min steht das die grafikkarte nicht wie immer funktioniert und dann kann ich den Laptop neustarten.
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:02 von deafdeafbrain

2 Antworten

Ich habe an meinem PC 5 Festplatten (2 USB extern, der Rest intern). Bei mir dauert es auch eine Ewigkeit (bis zu 3 Minuten!) bis das "Bitte warten" weg geht. Ich weiß also nicht woran es liegt, aber versuch es mal mit Geduld.
Ach übrigens - bei SH3 hat hier Defragmentieren geholfen. Und zwar die Festplatte, auf der die Spieldateien liegen und die, auf der die Eigenen Dateien (SaveGames) liegen!
Hoffe, ich konnte dir damit helfen

Phil

AMD Atlon XP 4000+
2GB RAM
NVIDIA GeForce 9600GT
1,3 TB Festplatten

Antwort #1, 26. April 2010 um 11:43 von phil2301

Ich habe das SH4 auf dem Laptop es funktioniert einbanfrei und bei mir dauert das "Bitte warten" auch solange aber das dauert immer länger wenn man mehr abspeicert wenn man Missionen schafft.

PS: Wenn du einmal speicherst und mitten im Meer bist und du das Spiel beendest und es später wieder Laden tust dann dauert das länger als wenn man eine Mission geschafft hat und im Büro speichert und es wieder Laden tut.

Antwort #2, 24. November 2010 um 14:41 von Enricko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)