Hab paar Fragen .. wegen Mark, den Schafen und noch was.. (Harvest Moon - Inselparadies)

1.
Jedenfalls, wenn ich Mark etwas schenken will, nimmt er es einfach nicht an... keine Ahnung warum.. sonst sagt ja jeder das es richtig einfach ist mit ihm aber bei mir... ._.

2.
Ich weiß immmernoch nicht wie man Schafe bekommt. Braucht man Nur 4 Hühner oder dazu auch noch 4 Kühe oder wie/was? ...

3.
Ich krieg keinen Priatenschatz geangelt.. fast am jeden Sommertag bin ich ans Meer gegangen und habe fast bis zum nächsten Tag geangelt.. aber es kamen nur Fische, Fischgräten, Stiefel oder garnichts. ._. Und wo und wann gibts das Fossil?

4. ... Dosen? Wo gibts die denn zu Angeln? :o

5. Kann Vaughn nicht heiraten.. hab schon öfters versucht ihm einen Antrag zu machn... immerhin hab ich alles gemacht, auser das letzt Herevent, soviel ich weiß braucht man das irgentwie nicht, da ich schon das rote Herz bei ihm hab. Aber was ist es dann? Kann es auch daran liegen, wenn man ein Herzenvent falsch beantwortet hat?

6. Was ist der letzt Gegenstand in der Liste bei der Mineninfo im Inventar?... Ein Stein wohl nicht.. aber was dann?

7. Wie baut man richtig einen Zaun? (die Antwort bitte ausführlich ._.)

Danke vorher schon. ._.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:12 von Jurori

3 Antworten

Also die Schafe bekommst du wenn du vier kübe und vier hühner hast und dann noch einen Futtertrog für das schaf
Bei Vaughn: hast du scho dein haus ausgebaut und so weiter
sorry die andern sachn weiß i a ned

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:25 von Maria02

Wegen Vaughn: Ich hatte das selbe Problem, ich hatte das ganze Haus ausgebaut, das Bett hatte ich auch schon und auch schon 10 Herzen bei ihm. Aber das gelbe Herzevent hatte ich noch nicht.Dann habe ich das gemacht und dannach konnte ich vaughn heiraten

wegen mark: vielleicht musst du erstmal ein paar tage lang mit ihm reden und dann nimmt er das geschenk erst an

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

den schatzt kann man nur angeln wenn es so sechs uhr abends ist

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:19 von modepuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)