Sims 3 Haustiere Grab (Die Sims 2 - Haustiere)

Ok ,als ich gerade Sims 2 gespielt habe geschah etwas merkwürdiges,ich war gerade im Tutorial(nur aus Spaß)und hatte 2 tote Katzen,die Gräber hab ich dann in meinen Garten gemacht(Ich hab dass es schön aussieht Pflanzen u.s.w herum gemacht)und abends so ungefähr 3:18 als ich an das Grab zoomte hörte ich so eine geheimnisvolle Musik,ich ging mit der Kamera wieder ins Haus und füllte kurz den Napf der Katzen,dann ging ich wieder zum Grab um zu sehen ob noch immer diese Musik da wäre und sie war wieder da...
Und das geschah immer wieder wenn ich an das Grab ranzoomte,am Tag aber hörte ich nichts...
Ich hoffe ihr wisst warum!?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:25 von Silverfox

3 Antworten

Tschuldige ich hab nen Fehler gemacht Sims 2 Haustiere ist es eigentlich!

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:25 von Silverfox

Und das ist auch für die Ps2 version ?

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:22 von gelöschter User

Das ist mir schon vor längerem aufgefallen mit der Ps2 version hab mich geirrt tschuldigung

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:52 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)