Eure Meinung (Mario Kart)

Wie findet ihr dieses Game?
und auf welche Zahl würdet ihr dieses Spiel setzen?
1 am schlechtesten
10 am besten

Frage gestellt am 14. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

8,6
also es macht extrem viel fun beste Mario Kart aller zeiten.
Nur blöd ist Grand Prix gehen net mehr zu 2-4P und wenn man zu 2-4P auf einer Konsole zockt sind es nur noch 30 bilder satt 60 bilde pro sekunde was das speieln etwas komischer macht aber ansonsten sau geil zocke es mit Freunden onlien usw.
Legend Gamer und TheRealChamp können das bestätigen ^-^

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:16 von SuperSayajinGogeta4GT

Ich würde 9 Punkte geben weil mann nur mit 2 Spieler WIFI spielen kann

Antwort #2, 14. April 2008 um 16:22 von Korbin

zitat von ssjgogeta4gt:wenn man zu 2-4P auf einer Konsole zockt sind es nur noch 30 bilder satt 60 bilde pro sekunde was das speieln etwas komischer macht?
sry das kappier ich nicht kannst du mir das noch mal erklären?

Antwort #3, 14. April 2008 um 16:29 von Dark_Super_Sonic

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja wenn man zu 2 zocktläuft es net mehr so fließend was mir das driften schwerer macht außerdme hab ich da net mehr so ein großese sichfeld das es jetzt 30 bilder pro sekunde im 2-4P mode ist ansatt 60pro sekunde satnd in der N-Zone aufjednfall merke ich einen großen unterschied naja mann gewöhnt sich dran was mich aber stört ist das man die GP net zu 2 mahcne kann

Antwort #4, 14. April 2008 um 16:33 von SuperSayajinGogeta4GT

ich geb dem spiel 10, mario kart alleine ist schon voll sool und jetzt noch mit dem lenkrad ist es noch besser

Antwort #5, 14. April 2008 um 18:06 von chriss-x

9 find ich

Antwort #8, 15. April 2008 um 14:01 von Hemsendorfer

es ist nicht perfekt aba sehr gut multiplayer geb ich 9 und singelplayer 8

Antwort #9, 15. April 2008 um 14:30 von Dahrahan

9,5.Das einzige Schlechte ist das Leute mit mehr p. bei der WI-FI auch leider mehr p. abgezogen werden.

Antwort #10, 15. April 2008 um 14:47 von zeldafan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Mario Kart (Übersicht)