sunny town (Pokemon Rot)

eh mal ne frage ich bin jetzt in sunny town aber es geht nichht mehr weiter, ich surfe jetzt gerade in sunny town aber ich kann auf keine richtung surfen!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:36 von geowaz987

3 Antworten

sunny town ist eigentlich ein fehler. im normalen spielverlauf kann man sunny town schließlich auch nich erreichen.
dieses "feststecken" ist ein ganz normales phänomen in sunny town. du kannst jetzt nur noch wegfliegen um da raus zu kommen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:44 von Gazgiz

nee hab 1000 mal durchgespielt guck in rote edition sollte es noch eine city geben aber sie haben es nicht mehr geschafft das war zu viel speicher und deswegen sind die reste von der city der geplant war hier einfach durcheinander die hätten nicht gedacht das jemand sunny town finden und es heißt nicht sunny town sondern sonny town

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:37 von bisasam11

sonny town offiziell von nintendo bestätigt wie gasgiz sagte ein fehler und eig total sinnlos

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:22 von Ryuzaki

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)