Consolen Befehle? (Modern Warfare 2)

kann mir jemand mal nen link geben wo ich (fast) alle consolen befehle sehen kann ambesten mit deutscher bedeutung denn eine seite wo alle befehle stehen hab ich schon aber bei 90% weiß ich nicht was diese bewirken ...

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:39 von Littlechild

9 Antworten

die Konsole wieder nutzbar zu machen wird sofern es bemerkt wird mit einem bann bestraft

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:35 von mono11

naund?ß
esgibt so viele hacker mit aimbot walhack und so weiter die nur sich selbst damit helfen aber ich will das alle ihren spaß haben die auf den server kommen und nicht nur ich alleine und auserdem es gibt so viele hacker mit wall und aim das es fast keinen spasß mehr macht das spiel zu spielen da auf fast jedem server einer ist der hackt dann ist es mir egal denn die 40€ sind eh rausgeschmissen das kann jetzt keiner mehr ändern...

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:36 von Littlechild

äh lol wie kann deine antwort vor meiner frage geschreiben worden sein?

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:37 von Littlechild

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weiß es, sags aber nicht.

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:51 von gunmaster

ich weiß es, sags aber nicht.

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:51 von gunmaster

Also diese Konsolen-Hacks find ich nicht so schlimm :D...es kommt drauf an wie sie genutzt werden. Falls sie genutzt werden um sich selber einen Vorteil zu verschaffen, ist es kacke. Aber ich war mal zufällig auf einem, hab einfach Spiel suchen geklickt und bin auf einem gelandet, und da hat der Host einfach ne Fun-Runde daraus gemacht.
Er hat dann Gravity niedrig gestellt..Fallschaden aus und dann sind wir da rumgehüpft und haben um uns geschossen :D
Für solche lustigen Sachen hab ich Verständnis und ist auch okay.

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:42 von Devasta

ja so was will ich auch machen aber ich hab nur die max player zahl grafity jump höhe wie viel ep man bekommt wie scnell man läuft und noch nen paar unwichtige sachen aber z.b. fallschaden aus hab ich nich und unbegrenzt muni und nie nach laden auch nicht aber so was braucht man unbedingt also wenn ihr mir helfen könnt bitte ! ich mach das nicht nur für mich selbst sondern für alle die dann auf meinen server kommen :D

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:53 von Littlechild

so viel ich weiß (bin mir nicht sicher), kann man auch gebannt werden, wenn man einen gehackten server nur betritt und weiß, dass dieser gehackt wurde. es hat also nicht unbedingt einen vorteil für die anderen spieler

Antwort #8, 30. März 2010 um 15:39 von gunmaster

nein dafür wurde noch neimand gebannt wieso denn auch sie werden ja von iw auf meinen server geschickt und linken sich nicht absichlich auf meinen server :D aber das lenkt alles von meiner frage ab also kann mir jetzt noch irgentwer weiter helfen?

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:10 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)