bittttttte beantworten:) (Pokemon Soulsilver)

lohnt sich das spiel mahct es spaß bin 17 denjkt ihr ich bin zun alt spiele grad plqatin weil ich nicth weis o ich es mir holen soll

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:48 von Fayth_93

10 Antworten

Kauf Es Dir ! xD neinein will dich nich zwingen aber ich find es lohnt sich ... viele neue items und ein echt gutes safari-prinzip in dem du die safarie zone frei nach belieben verändern kannst ... uuuuund 16 orden in 2 Welten (Kanto+Jotho)
PS: bin 15 und so wies aussieht gibtz noch andre trottel die es bis 20 und länger spielen =) >MFG Grey alias Dk13

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:02 von Dunkelklinge13

ich bin auch dafür das du es dir kaufen solltest. ich bin 18 und ein kumpel ist 21 und wir haben die uns auch gekauft und finden die ganzen erneuerungen klasse.

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:04 von gelöschter User

ihr findet mich nnicht zu alt? ich ahabe mit den ersten rot blau usw angefangen und fande pkmn immer toll platin dia per net so gut wie die anderen aber die anderen shcon wenn welhces fgold oder silber? mahct es fun? möchter halt net das es shcvnell lw ist undnd macht es auch alleine spaß?

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:11 von Fayth_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich bin seit 10 Jahren ein totaler Anime Fan,ich bin jetzt 22 Jahre alt,und habe so viele Pokemon Editionen ^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:31 von Nasuke

ich meine spielen vund obs spaß mkahct und welche und ob ich zu alt bin dafür

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:26 von Fayth_93

das stimmt mit de kindheit du hast recht du findest mich wirklich net zu alt? max´cht e saber spaß

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:35 von Fayth_93

Ich finde das das spiel spass macht,es gibt ein PokeWaklker dazu damit kann man ein Pokemon mitnehmen,also bereuen tue ich nichts

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:47 von Nasuke

also findets ihr spaßig

Antwort #8, 29. März 2010 um 18:48 von Fayth_93

Ich bin kein Trottel >.>
So wie ich das hier lese sind alle begeistert,und finden es spassig

Antwort #9, 29. März 2010 um 19:10 von Nasuke

empfehlt ihr es mir ? nasuke achte nicht drauf jeder kann spoielen was er will und in seine kindheit nochmalreinzuschlüpfen in pokemon spiele ist nix shclimmees ich finde es gut mann ich brauch den aktivierungs code von platin für actionreplay

Antwort #10, 29. März 2010 um 19:08 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)