Hilfe schnelL! =( (Crossfire)

hey leute ich hab ein riesen problem..
bei mir funzt cross nicht mehr, also wenn ich cross starten will dann kommt so ne viren meldung, i-was mit XTrap
ich weis nicht wie ich es beheben soll, ich hab schon mal geloschen, cross geloschen (danach neu instaliert), ofters PC
neugestartet.
bitte hilft mir bitte!
thx vorraus
MVG LK
;D

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:46 von LilKing

13 Antworten

Wenn sich Xtrap aktiviert hat das eig. was mit hacken zu tun
hast du mal probiert zu hacken oder wurd dein Acc. gehackt?

Weil Xtrap kommt nur wenn i-wo etwas mit Hacks probiert wurde...

Kann sein das ich falsch liege.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:44 von BigBadBoy

Bei mir kommt das gleiche vor =(
ich will das wieder spielen

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

Bei mir kommt immer dieser Virus wenn X-trap patcht: Backdoorprogrammes BDS/Shark.hyv

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:42 von LegendNinja

ja genau
ich will das sofort loswerden
wenn jemand eine lösung hat
bittebittebitte melden
ohh und
ich hack nicht das hat was mit sonem virus zutuhn aba mein pc findet keinen =(

bitte helfen

Antwort #4, 29. März 2010 um 22:12 von LilKing

ich habe das gleiche problem seit dem 30.03.10:(
ich hasse das so ne das is so dumm
Hoffentlich geht es wieder!1

Antwort #5, 30. März 2010 um 01:04 von Andrew-The-Gott

weis jemand villt was das ist oda warum das ist und wie es überhaupt gekommen ist?
aba mehr würd ich mich über die lösung freuen also bitte
alle die wissen wies wida weg geht bitte schreiben!
und rest pls mit mir im i-net rumsuchn nach lösungen
alle tipps reinschreiben pls ^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 01:39 von LilKing

ja bei mir ist das auch aber warscheinlich hat jemand das spiel gehackt da bin ich mir sicher

Antwort #7, 30. März 2010 um 15:53 von chriz75

bei mir is das auch und mein pc hat kein virus vestgestellt und dann hab ich ignorieren gemacht und kam dieses fenster noch 4 oder 5 ma und ich hab immer ignorieren gemacht und dann kann man das spiel normal starten.

Antwort #8, 30. März 2010 um 20:14 von gravity102

der Virus ist gefährlich sagt mein AntiVirus

Antwort #9, 30. März 2010 um 20:22 von LegendNinja

komisch versucht mal cf zu scannen mit dem anti virus

( bei mir geht das) = sicher fake

Antwort #10, 30. März 2010 um 20:27 von Darko870

Meint ihr wenn ihr CF überhaupt öffnet das ihr da eine Virusmeldung bekommt oder wenn ihr im Forum oder so seit ...?
Bei mir ist nichts...

Antwort #11, 30. März 2010 um 20:55 von BigBadBoy

also ich kann euch bissl helfn ich weis nicht ob es schlecht ist aba so kann man wida spieln ^^
also als erstes wenn ihr antivir habt (wie ich) dann cross starten und bei der virus meldung in quarantene oda so verschieben, dann macht ihr das selbe wida nur dieses mal ignorieren, nach 5-7 mal kommt das game und ihr könnst spielen, aba das müsst ihr dann imma wida machn wenn ihr cross on wollt >.<

aba ich will trotzdem gern wissn wie ich den virus wegbekomm, ich hab scho ne vermutung
aba ich mach liba keine feler machn
wenn ich es herrausfinde sag ich es ;D

Antwort #12, 30. März 2010 um 21:24 von LilKing

kauft einen guten AntiVirus programm(Norton,Kaspersky,..)---das ist mein tipp^^

Antwort #13, 03. April 2010 um 11:21 von BARCA2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)