Eine wichtige frage (Fable 3)

Peter Molyneux der produzent von lionhead hat ja gesagt die story wird so spannend wie nie sein seid ihr euch sicher und glaubt ihr das das gameplay besser wird und das das spiel nicht so stottert wie fable 2

Frage gestellt am 29. März 2010 um 17:53 von gelöschter User

14 Antworten

es wird sicher nicht so Stottern wie Fable 2 denn sie haben schon mit Fable 3 angefangen als sie Fable 3 gemacht haben ^^
Auf jeden fall wird es eine spannende Story ^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:19 von Peteeeee

was sie haben mit fable 3 angefangen als sie fable 3 gemacht haben?meinste wohl sie haben mit fable 3 angefangen als sie fable 2 gemacht haben

Antwort #2, 02. April 2010 um 16:25 von Roxas134

hehehhe naja nicht so schlimm was hälst du eigentlich von fable 3 roxas134

Antwort #3, 02. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
für mich blöd da meine xbox den ring of death hat >,< aber so wirds sicher toll

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:46 von Roxas134

ich will keine story sondern ein gutes und abwechslungsreiches Gameplay. ich hab kein bock auf einen interaktiven Film wo es weder game over noch herausforderungen gibt wie bei f2!

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Man, Story ist abnormal wichtig, ein Spiel ohne eine gute Story ist Dreck, denn es zieht den Spieler so nicht in das Gescheniss.
Da kommt es selbst bei dem besten Gameplay schnell zur Langeweile.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 22:20 von Jonny143

Ja das packt die einfach und du willst immer weiter!Aber mal erlich ich will lieber bessere Grafik stat ne gute story.Ich will ja nicht das ich als Char einen Quadrat spiele ^^

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:33 von Cranka

Ja ihr habt schon recht. Aber wenn das Gameplay so öde ist wie bei f2 dann hilft auch ne gute Story oder ne gute Grafik nicht!

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

Fand die story eigentlich nicht schlecht, war eben bloß zu Kurz.
was soll man Bei Fable ohne story machen, einfach nur auf Banditen draufloskloppen oder was

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 14:29 von Top_Dog

So habs ich ja auch nicht gemeint!

Story ist wichtig, aber Gameplay ist viel wichtiger!

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

Die Super Mario Spiele haben auch keine richtige Story, es ist einfach nur Spielspaß pur und man wird nicht mit Videosequenzen und lahmen Gespräche aufgehalten.

Ich mein die Szene am Anfang zu Luciens Schloss kommt, läuft man 5 Minuten lang diesem Typ hinterher und hört sich sein Gequatsche an! Das hat doch schon gar nichts mehr mit Spiel zu tun.

Also ich will schon dass Fable 3 ne gute Story hat (hab mich doch etwas falsch ausgedrückt), aber sie sollte besser erzählt werden!

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

Ohh verdammt :D
Ich meine Natürlich als sie Fable 2 entwickelt haben :D
Wieder an Wiibox ^^
Das ganze gehört zur story mit dem Anfang !
Willst du etwa direkt los spielen ohne die story eig zu kennen ? :D :D

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 17:07 von Peteeeee

Doch natürlich, aber es gibt zu viele Stellen im Spiel in dem man jemanden hinterher geht, nicht nur am Anfang!


Ich will hier keinen Streit, Fable 2 war ja auch für mich ein großartiges Spiel und Fable 3 wird garantiert sogar viel besser aber es sollte halt besser erzählt werden wie bei Teil 1!

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

aber es ist auch wichtig das die story lang ist den so ne öde 6 stunden story kann man sich sparen !

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 09:50 von reddeadman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)