golden desert eagle (Modern Warfare 2)

Wie krieg ich die ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:22 von DichSelbst

13 Antworten

garnich nur wende einen auf hacker machst

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:21 von Yetidevilcell

mir wurde gesagt die goldene desert eagle bekommst du wenn du alles da für freischaltest also auch die titel und headshots so wurde es mir gesagt ob es stimmt weiß ich nicht glaube eher aber auch das das nen hecker war

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:13 von Gt-crew-FlO

für jede pistole alles freischalten also für jede der vier alle aufsätze und veteran I+II+III usw

Antwort #3, 29. März 2010 um 23:07 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@MW2IIRapperFungus (was fürn namen):


Stimmt das wirklich?

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:03 von GameChamp13

Nicht schon wieder...

Mal im ernst: Seit ihr besche**** oder was?!?

Ich sagte doch schon in dutzend Fragen: Es gibt keine goldene Waffe!

Geht zur call of duty wiki, dort steht es sogar schwarz auf weiß, dass die goldene Desert Eagle nur durch Hacks/Mods zu bekommen ist!

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:55 von xCoD-SnIpEzZ

Ich weiss auch, dass es die goldenen Waffen in CoD 6 nicht gibt, aber wenn alle davon erzählen...

Antwort #6, 30. März 2010 um 10:58 von GameChamp13

mein gott ich machs mal klaa für alle die so s***** fragen stellen ich hab 10 prestige und fas alles was es gibt freigespielt hab alle pistolen freigespielt also jede herausforderrung un es ist nichtss gekommen

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:16 von Yetidevilcell

Oh mein gott regt euch mal wieder ab !

Tut mir leid mir wurde von nem ami erzählt das man alles für alle pistolen freischalten muss um die zu kriegen !

...ähm und an GameChamp13 was is so schlimm an " RapperFungus " ?(is auch mein GT)

Antwort #8, 31. März 2010 um 01:12 von MW2IIRapperFungus

Der Namen ist, sagen wir mal, nicht enorm kurz ;)
Gegen den Namen selbst hab ich nix.

Aber wenn man rein theoretisch nen Hacker killen würde, der die Desert hat, und sie dann nehmen würde, könnte man sie dann benutzen?

Antwort #9, 31. März 2010 um 08:18 von GameChamp13

(wegen Namen:) aso ja stimmt ( :

die frage kann ich nicht wirklich beantworten aber glaube schon immerhin kann sie dich ja auch töten das heißt das sie in der spielewelt anscheinend voll funktionstüchtig ist...aber wissen tu ich es nicht...aja und ich finde die frage ist wirklich gut

Antwort #10, 31. März 2010 um 11:20 von MW2IIRapperFungus

Das Problem wäre dann einfach, dass man selbst als Hacker gilt, da man ja dann die goldene Desert in der Hand hält

Antwort #11, 31. März 2010 um 11:07 von GameChamp13

naja Gott sei Dank gibt es schlimmeres als von ein paar hackern als hacker zu gelten ( ;

Antwort #12, 31. März 2010 um 21:46 von MW2IIRapperFungus

Ja, stimmt auch wieder ;)

Antwort #13, 31. März 2010 um 21:40 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)