Ein paar fragen (FF 13)

Also die waffen da hätte ich mal eine frage die kan mam ja aufpimpen aber was ist den das höste level die , die waffen erriechen können

Dann noch eine frage mit den kristalirum wo man seine fähikeiten aufmotzten kann was ist den da die höste stufe ich bin mit light auf stufe drei brecher aber wie hoch ist die letzte stufe

danke in voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

3 Antworten

startwaffen haben meistens ~level 26 als max
stufe 2 waffen haben meist ~level 61 als max

und die legendäre hat ein cap von 100^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 18:54 von Nefasu

also die waffen z.b gladiatus geht bis lvl *26* wenn mann es denn mit den fluxkatalysator ( pechblende ) wird es zu den chaosschwert das geht bis lvl *61* und denn mit so einem anderen ding noch weiter aufmotzen den is es ultimate schwert geht bis lvl *100* att 720 =D und kristalium geht es max. * bis stuffe 5 ich hab be leiht alles stuffe 5 und hab alle erfolge also brecher 5 verehrer 5 manipulator 5 heiler 5 augmentor 5 also hab das ganze voll wenn du z.b brecher auf stuffe 5 hast bekommst du 15 gamescore und wenn du mit allen chra. alles hast bekommste alles könner diamant 80 gamescore ^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:26 von The_PrOFiGamer

Danke dir Nefasu und The_PrOFiGamer entlich mal die auf fragen richtig antworten

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)