Wieso? (BF Bad Company 2)

hey leute...
ich hab mir das spiel eben erst gekauft...
hier zuhause lege ich es in den pc ein und es passiert ... nichts!
ich hab die befürchtung mein pc erkennt die cd nicht, aber hab keinen plan was ich dagegen tun soll

ps: bei nem andern pc von uns wird das spiel sofort erkannt!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:04 von gorn

3 Antworten

Schau mal beim Arbeitsplatz (oder bei win7 "computer") nach ob sie da erkannt wird ...

Wenn sie da erscheint Doppelklick drauf und die Anwendung "setup" suchen und starten

Ansonsten wird dein DVD-Laufwerk nicht ordentlich angesteckt sein mach mal das Gehäuse auf und schau ob die Stecker fürs DVD-Laufwerk fest stecken oder nur irgendwie dranhängen... dann einfach fest reindrücken ;)

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:46 von Tigrexchen

oder du benutzt einfach ein anderes laufwerk, wenn vorhanden. also wenn du irgendwo noch ne DVD reinschieben kannst, dann versuche es mal da xD

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:09 von gelöschter User

hatte ich schon alles nachgesehen^^ am arbeitsplatz hab ich wenn ich die cd öffnen wollt keine rückmeldung bekommen^^ und das dvd laufwerk hat voll funktioniert

ich hab danach aus frust die dvd knapp 20 mal raus und reingeschoben und ab dann hats funktioniert (kein plan wieso jetzt genau)

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:23 von gorn

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)