Um was geed es eigentlich in diesem Spiel ? oO (Lost in Blue 2)

also ich glaube,, dass ich das spiel irgendwie nichd verstehe .. denn ;; ich,, also dii 2 figuren leben jetzt schon 31 tage auf der insel ,, und sie leben noch immer in der höhle die man am anfang findet.. & ich weis nichd wie ich da weiter kome. ich lese immer von einer wiese & baumhaus & soweiter,, doch was muss ich überhaupt machen um weiter zu kommen ?

Bitte antwortet :)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:05 von La-La-La

1 Antwort

Hallo,
das Ziel dieses Spiels ist es, einen Weg zu finden, von der Insel zu fliehen. Dafür musst du die Insel erst einmal erkunden. Sorge dafür, dass deine Spielfiguren möglichst 100% Energie und genug zu essen im Bauch haben. Dann sagst du Amy, dass du ein paar Tage fortbleibst (auch wenn du nur einen Tag weg bist) und machst dich auf den Weg, die Insel zu erkunden.
Wenn du länger fortbleiben willst, musst du Amy Lunchpakete und Wasser (wenn du schon eine Flasche gefunden hast) in der Höhle lassen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)