scharfschützenproblem (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo erstmal
ich habe probleme mit den scharfs. gewehre

1.wenn ich ziele muss man den nunchuk benutzen das ist aber zu langsam
2.wenn ich tatsächlich mal treffe kommt ein x und der getroffene ist abgehauen oder hat mich gekillt
3.ich find durch die zielvorrichtung keinen wenn ich ziele
4.wozu das luftanhalten?

kann mir jemand sagen wie ich die probleme beseitigen kann?
(einstellungen oder kontrollertasten)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:06 von icecold00

7 Antworten

1. Mit den Nunchuk lädst du nach...Mit der Wii Mote zielst du...
Mit "z" benutzt du die Zielvorichtung, mit "B" schießt du...
Luft anhalten ist für ruhigere schüsse...
Du findest autom. ein wenn du ein ACOG-Zielfernrohr drauf hast...(wenn überhaupt einer zu finden ist...)

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:22 von gelöschter User

die steuerung kenn ich zuteil,was ist aber ein acog z.v.-kann man damit mit dem wii remote zielen statt mit dem nunchuck?

Antwort #2, 30. März 2010 um 11:20 von icecold00

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:53 von ched

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich habe da mal nefrage wie lange spielst du schon cod
endweder hast du denn gegner nur gestreif oder besser gesagt du hast in nicht richtig erwicht deine hand muss ruhig bleiben
und dich aufs wisier conzentrieren dann triffst du ihn auch

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:51 von JIN26

hey JIN26, ich hab dich hier noch net gesehen... hast du cod4 wii und wenn ja dann send ma deinen fc. ich send ihn dir mal vorsichtshalber;)

@ice cold00 vllt liegts nur dara das deine kugel zu schwach ist. nimm mal spezifeuerkraft rein. hab ich in allen meinen scharfschützen-klassen auch drin und mach nur one-shots!

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:08 von ched

danke für die tipps
es funktioniert schon viel besser :)

Antwort #6, 01. April 2010 um 14:50 von icecold00

dann is alles gut;)

Antwort #7, 01. April 2010 um 15:03 von ched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)