wie komm ich an dem affen vorbei? (Magical Starsign)

also ich bin auf gren und ich muss ind diesen bunker den man auch fröchtetee nennt. Aber egal auf jeden fall ist am hintertor dieser affe und er hat hunger UND da ist der bannanenbaum un ich weis nicht wie ich die bannaen sa runder bekomm weil ich weis wenn die bannanen ronter fallen dann geht auch der affe weg also wen jemand weis wie ich die bannanen da runter krig dann sagt bitte bescheid. THX

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

8 Antworten

Probiere jede Magie aus (Wind,Erde)

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:42 von held00000001

also erst mal danke für die antwort aber nach dem ich die frage gestellt hab hab ich es zufelig selbst herausgefunden mein andere broblem ist jetzt ich bin auf cassia und muss gegen meister nugat kämpfen ich krig das nicht hin

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

hast du dunkelheit
oder licht?

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:14 von held00000001

ich hab dunkel heit gehabt obwol licht sterker ist aber egal ich hab das spiel nicht mehr leider mein bruder brauchte geld nam das spiel und verkaufte es dabei war ich so weit ich war schon auf dem feuer planten und hab sorbet bis zu diesem tempal oder was das auch war also bei diesem tor wo das zeich der dunkel heit war ich musste noch gegren so nen tüpe kämpfen ich göaub der his schlam glaub ich jeden falls aber egal ich hab das spiel nicht mehr tut mir leid.

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:51 von gelöschter User

Das is ja mal dumm...Sag mal, bist du Avatar-Fan?Nur so wegen dem Namen...

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:29 von PhantomTwilight

nein nicht wirklich aber egal wo ich mich anmelde klapt der name.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 10:16 von gelöschter User

lol meiner is auch nich besser, ich freak^^

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 22:32 von Sorbet

kann man nix dran ändern

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)