Osterevent Extra belohnung !? (Runescape)

HI also

Ich hab das Osterevent schon durch aber eine Frage bleibt mir noch Der Hase hatt gesagt wenn ich die Firma in weniger als 15 züge leite krieg ich eine extra Belohnung ...

Ich habe es in 11 zügen geschafft !

Trotzdem hab ich nur die Eichhörnchenohren bekommen die hatt jeder andere auch bekommen !


Die Frage : Wo ist meine extra Belohnung?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:19 von Jakkomo

10 Antworten

Genau das wollte ich auch fragen, viele behaupten es sei das mit den Eichhörnchen beschwören, aber die leute die es nicht geschafft haben können das genauso.:(

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:30 von cheater1992

Hallo,

die Extra Belohnung ist, soweit ich weiß, die Akrobatik.

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:25 von Ryder32x

welche akrobatik ?

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Rechtsklick auf die Eichhörnchenohren und dann "Akrobatik" auswählen.

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:31 von Ryder32x

Das kann aber nicht sein, Leute die es nicht geschafft haben in 15 zügen die Firma zu leiten haben auch die Geste und können die Eichhörnchen beschwören>_<

Antwort #5, 29. März 2010 um 20:59 von cheater1992

ich glaube die ostermöhre war die belohnung weil es ich bei diango war (bevor ich die firma in weniger als 15 zügen geleitet habe) und bei den festtagsgegenständen war nichs aber als ichs geschafft habe war da die ostermöhre

Antwort #6, 30. März 2010 um 13:40 von weasley

ich weiß es jetzt die belohnung ist dass man mit den eichhörnchenohren begleiter herbeirufen kann

Antwort #7, 31. März 2010 um 19:33 von weasley

leute wo is dieser hase überhaupt?

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:14 von nohchi

meinst du den osterhasen !?der steht ganz hinten zuerst mit soeinem steinmonster...is egal ob du ihn oder das monster ansprichst...=)

Antwort #9, 01. April 2010 um 21:20 von TYNCHAL

der sit südlich von Falador bzw närdlich von Rimmington. Da musst du zuerst mit dem Eichhörnchen sprechen, um das Abenteuer zu beginnen und dann kannst du nach unten durchs Hasenloch in die Osterfabrik und da ist der Osterhase.

Antwort #10, 05. April 2010 um 16:47 von Valelesim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)