welten?!? (Sims 3)

also: ich weiß ja, dass man bei sims 3 eigene welten bauen kann... nun, ich würde gerne wissen ob sich das auszahlt oder ob man da echt ewig sitzt und es kompliziert is!
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:26 von (91707)

14 Antworten

es ist kompliziert

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:36 von Klein-A

wie lange sitzt man denn daran?

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

kommt drauf an, aber da das kompliziert und sehr umfangreich ist, denk ich mal lang, ich benutz das ja nicht

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso..und wo kann man das machen?

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:37 von gelöschter User

welten erstellen? world tool auf sims3.de runterladen

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:50 von Klein-A

muss man dazu registriert sein?

Antwort #6, 29. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

ja sicher

Antwort #7, 29. März 2010 um 20:00 von Klein-A

ich denk es geht auch ohne registrierung, nur wie man in den erstellten welten spielt ist mir noch nicht schlüssig

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:36 von cheatsknower

da bist du nicht der einzige!ich habs runtergeladen und versth nur bahnhof...gelände geht ja noch,aber dann mit den grundstücken etc...HELP!

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:47 von moony13

so leutz, ich check nichmal wie man ein anständige straßen, die nicht krumm und schief usw sind, hinkriegt, also hab ichs aufgegeben

Antwort #10, 29. März 2010 um 21:53 von Klein-A

Ich bin ja noch so viel jünger als ihr (schätze ich mal) aber hab schonmal eine fast perfekte welt erstellt (auch wenn's vielleicht nichts mit dem alter zu tun hat :D). ich hab' mir eben die anleitung durchgelesen. bloß ich hab' beim bauen die grundstücksgröße falsch eingeschätzt... im spiel waren die gründstücke z.b. 2x2, 2x3 groß (auf so ein grundstück passen ungefähr 2 betten) desshalb hab' ich die welt gelöscht. wenn man weiss wie's geht, dann ist es eigendlich einfach. ich rate euch allen die anleitung durchzulesen, falls ihr sie nicht gelesen habt. die ist übrigens hier http://www.thesims3.com/content/de_DE/promo/gam...
mit dem tool zu arbeiten macht (mir) eigendlich spaß...

Antwort #11, 29. März 2010 um 22:13 von wwinryl

auf die anleitung hatt ich kb

Antwort #12, 29. März 2010 um 22:20 von Klein-A

also erstellen ist kein Problem, aber wie bring ich sie ins spiel?

Antwort #13, 31. März 2010 um 17:44 von cheatsknower

Steht in der Anleitung! :-DD

Antwort #14, 31. März 2010 um 20:20 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)