Kann mir bitte jemand schnell eine antwort zu meiner frage schreiben! (Tomb Raider Anniversary)

ich bin jetzt bei dem tempel und geh nach links un komm aber nicht an die plattform heran weil lara nicht so weit springen kann, deshalb wöllte ich wissen wie ich weiter springen kann wenn ihr eine antwort für mich habt dann schikt mir bitte schnell eine antwort danke euer!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:26 von Maxi_maxi01

9 Antworten

Wo bist du? (Peru, Griechenland,...)

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:03 von kathy14

Ich hab dieses Problem auch. Bitte helft uns.

Antwort #2, 30. März 2010 um 09:15 von miniraschi96

Ich hab schon länger nich mehr gespielt, wegen schule etc. aber wenn ihr mir sagt, welchen tempel ihr meint und in welchem land der ist, kann ich euch vielleicht helfen...ich probier mein bestes...:)

Antwort #3, 30. März 2010 um 10:00 von kathy14

Also weiter springen kann man, wenn man die "Leertaste"gedrückt hält. Oh man bin ich dumm...ihr meint den Tempel von T. in Ägypten, oder?
Mist ich glaub ich kann euch da nicht weiter helfen.ich bin zwar auch grad dort (Tempel) aber hab am Anfang gespeichert und beendet.hab schon seit ne´m monat nicht mehr gespielt...da muss ich erst selber schauen ob ich es kapier...sorry.

Antwort #4, 30. März 2010 um 10:27 von kathy14

werdet mal etwas präziser. euch kann keiner helfen, solang ihr nicht genau erklärt, welche stelle ihr eigentlich meint.

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:42 von nomad90

ich meine dem am anfang in peru nach den gebirkshöhlen das ist so doof das lara nicht so weit springen kann bei mir will sie sich irgentwie nich festhalten immer nur ein stück dann hätte ich es

Antwort #6, 30. März 2010 um 15:38 von Maxi_maxi01

ich weiß net woran des liegt, vielleicht springst du immer n bisschen zu früh ab oder es is ein bug.
schau dir einfach die komplettlösung auf spieletipps an, da is alles genau erklärt, was du machen musst.

Antwort #7, 30. März 2010 um 15:57 von nomad90

was ist ein bug?

Antwort #8, 31. März 2010 um 12:51 von Maxi_maxi01

ein bug ist ein programmfehler, der insbesondere in der computerspielsoftware häufiger vorkommt.
sowas tritt z.B. in rollenspielen öfters auf, wenn z.B. tiere durch wände laufen, oder du ein monster in der nähe einer wand killst, dass dann in die wand "hineinfällt" und nur noch zur hälfte sichtbar ist.

Antwort #9, 31. März 2010 um 13:09 von nomad90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)