hi gold oder silber denke würde mir eher silber holen wegen latios und groudon lugia (Pokemon Heartgold)

obwohl kyogre is ach cool was meint ihr

Frage gestellt am 29. März 2010 um 19:29 von Fayth_93

6 Antworten

also is eig egal ... man kann auch ohne die ein geiles Team und spiele Erlebnis haben :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:32 von Chokeslamer

was empfehlst du mir ich mahg bhaöt latios lieber und bei silver bekomme ich ein kabuto so eins wolle ich auf jedenfall

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:34 von Fayth_93

ja wenn du die magst dann hol dir lieber Silver ... ich hab Gold und habe bisjetzt folgendes Team : Impergator
Skaraborn
Psiana
und ich will mir noch auf jedenfall Ho-Oh und Mamuntel noch holen .. über das letzte muss ich mir noch Gedanken machen ^^

achso und hol dir aufjedenfall Lugia ;D

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:37 von Chokeslamer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kauf dir doch beide dan hast du alles was du wielst und auser dem ist es deine entscheidung und nicht unsere ich konnt doch einfach sagen das latios nicht ihn dem beiden spielen gibt dan hatest du dir bestimmt keins geholt oder latios,groudon und lugia gibt es ihn heatgold obwoll lugia gibt es auch in heatgold

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:39 von Vesuv

ich finds irwie dumm ein team mit legendären zu haben

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:42 von pinjam

ich find gold besser wegen kiyogri

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:02 von chelast123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)