Bei Crash mit voller speed weiter fahren (Motorstorm 2)

ich hab das online schon 1000 mal gesehen jemand baut eine crash oder fällt runter und kommt mit der selben speed wieder auf die strecke zu mir wurde gesgat das ich ganz ofr select und x drücken soll beim crash das bringt bei mir aber nichts ich hab alles probiert es klappt aber garnichts :-(

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:00 von Frittler

4 Antworten

Ja habs auch schon oft gesehn leider hab ich auch keine Idee wie das gehn soll kannst ja mal im Web suchen oder auf guteFrage.net die Frage stellen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:09 von chko

ne wre nett wenn jemadn das beantworten kann aber ich spiel immoment ehh wieder fifa 10 weil ich mir ultimate team geholt hab

Antwort #2, 13. April 2010 um 21:23 von Frittler

schaut in der spielanleitung nach da steh es z.b. das men erst dan select drucken kann wenn man seine geschwidigkeit stak reduzirt,das get auch bei en gresch ihr müsst dann auf o drücken und dann select

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 12:47 von styledave

muss man dann die taste gedrückt halten wo man gas gibt

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:44 von F-R-A-G-E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)