Wie krieg ich ne gute rate? (War Rock)

wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie ne gute rate kriege also mit welchen waffen und welchen charrackter?
Und das ohne hacks.Aber ich weiß auch das können dazu hört aer trotzdem ein paar hilfreiche tipps fürs spiel wären nett.

mfg Gamefreak336

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

5 Antworten

Gib mehr Infos (welche lvl bist du usw.)

Warrock-Freak

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:08 von Warrock-Freak

wenn du medic bist hol dir die g36c und die glock hab ich selber auch hab eine rate von 1.4 und bin lvl12
Als assault würde ich ak47 und glock holn
Als medic kriegt man aba extra punkte wenn man welche aus seinem team heilt alsoo würde ich das nehmen und wenn man immer medic nimmt und oft welche behandelt steht bei deinem zeichen ein kleines m und dann kriegt man 5 prozent extra!
Hoffe hab dir geholfen
WarRock 4-ever

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:10 von bance23

danke die tipps werde ich befolgen weil ich medic bin und nochwas unzwar WarRock 4-ever!Yeah

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ich würd dir was anderes empfehlen,nämlich:
als assault ned die ak, zockt zwar viel hat aber viel rückstoß und is ungenau. nimm lieber die M4A1. da steht zwar da die is lvl 6, is aber lvl 1.
und 2.
nimm ned die glock, die is nur gut wenn du wirklich GUT spielst. nimm lieber die baretta m93 oder wenn du besser bist die desert eagle. glock würd ich nie nehmen

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:50 von sebastianflbr

Mal was anderes:

Zock Battle Group und lern mal, Helis/Flugzeuge zu fliegen. Wenn du wirklich nur mit Jets zockst hast du schnell 50:5 rates, das hilft.

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:17 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)