cheats (Spore)

also...wenn ich denn cheat-fenster öffne (das ja klappt) dann gebe ich denn cheat moreMoney ein und dann steht er dort was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:09 von Beat-Breaker

17 Antworten

geld ausgeben! was denn sonst?

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

Cheater!

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:30 von Downtown1000

Enter drücken, dann hast du 1 Million Spore-Dollar mehr :-D
Aber versuch es doch erstmal mit Missionen erfüllen, Gewürz handeln etc. - habe gehört, daß man dadurch auch Geld verdienen kann - aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht (lol)

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:29 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich hab das Gerücht auch gehört!
Bei mir hat das mit Missionen erfüllen nicht geklappt...























Hmmmmmmm...

















Hmmmmmmm...











Vielleicht...

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:48 von Downtown1000

ich will denn cheat nicht nur mein freund

Antwort #5, 30. März 2010 um 08:46 von Beat-Breaker

ja dann drück ich enter und dann steht der ja und wenn ich wieder enter drücke dann passiert nix nur der cheat fenster ist weg warte ich erkläre was ich mache:

1-ich öffne denn cheat fenster
2-gebe moreMoney ein
3-drücke enter
4-drücke nochmal enter
5-es ist nix passiert!

bitte sagt was ich falsch gemacdht habe oder ist dieser cheat bei einer anderen phase? denn ich bin bei der 2'ten

villeicht muss man ja die erweiterung kaufen?

thx ihn vorraus

Antwort #6, 30. März 2010 um 08:52 von Beat-Breaker

ach gelöst trotzdem danke^^

Antwort #7, 30. März 2010 um 10:23 von Beat-Breaker

In Phase 1 und 2 brauchst du "addDNA" nicht "MoreMoney".
Außerdem mußt du nach dem Enter drücken nicht nochmal Enter drücken, sondern addDNA etc. neu eingeben und dann Enter drücken. Du kannst aber auch Pfeil rauf oder runter drücken (dadurch mußt du nicht jedesmal den Cheat neu eingeben).
Also Pfeil, Enter, Pfeil, Enter etc.

Antwort #8, 30. März 2010 um 10:38 von Proffo

ühhhhhhhh

moremoney...in der Kreaphase...
Seit wann braucht man als Tier Geld?

Antwort #9, 30. März 2010 um 17:33 von Downtown1000

oder DNA als z.b. Raumschiff? ? xD

Antwort #10, 30. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

Ein Wraith-Raumschiff braucht DNA!

Antwort #11, 30. März 2010 um 18:49 von Downtown1000

Cheaten schadet dem spielvergnügen aufs übelste. Alle cheater kann man in die Tonne tretten... Des is meine meinung. wenn ihr anderer seid meldet euch ruhig bei mir.xD des gerücht habe ich auch gehört. is außerdem nurn Mytohts. Man kommt NUR durchs Cheaten an Geld...

Antwort #12, 01. April 2010 um 16:07 von SPORE-PLAYER

Öhhhhhhh
Was ist Geld?

Antwort #13, 01. April 2010 um 16:52 von Downtown1000

Da das hier kein Spiel wie WoW ist, wo man als Team übers Internet spielt, sondern jeder in seinem Spiel für sich alleine, kann jeder selber entscheiden, wie er spielen will - mit oder ohne Cheaten - er schadet damit ja keinem anderen Spieler. Und wenn er es ohne Cheaten nicht versuchen will, beraubt er sich damit eigentlich nur selber der Spielfreude und des Gefühls es ohne Schummeln geschafft zu haben.
Also was soll's.
:-D

Antwort #14, 01. April 2010 um 20:57 von Proffo

Übrigens war diese "Cheat"-Diskussion hier schon mal ... du mußt nur ca. 1500 Fragen weiter zurück blättern!

Antwort #15, 01. April 2010 um 21:01 von Proffo

achja SPORE-PLAYER ich wette das du selber cheatest xD

Antwort #16, 14. Juni 2010 um 15:41 von Beat-Breaker

Cheaten ist meistens oberster Schwachsinn.

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 16:40 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)