Hab es verpasst! Omg! (Pokemon Colosseum)

Ich habe ausversehen ALLE 3 legendären POKéMON, Entei, Suicune und Raiko gekillt! Hab ich eine zweite chance sie zu fangen oder habe ich nur eine chance(die ich versut habe) ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:01 von mustafac

23 Antworten

ja wenn du jetzt z.b gegen entei kämpfst also du weisst ja wann der kommt dann speicher vor dem kampf wenn du jetzt das pokemon ausversehen ,,killst"machst du die gamecube oder wii jenachdem was du hast aus und dann wieder an jetzt kannst du nochmal gegen ihn kämpfen so oft wie du illst bist du es hast da du vor dem kampf gespeichert hast das machst du bei allen drei kämpfen aber da du ja schon alle verpatzt hast gibt es keine chance mehr also kannst du auch ho-oh nicht bekommen.du musst wiede ganz von vorne anfangen wenn du die haben möchtest wenn du das machst dann halte meinen tipp ein ;)

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:45 von xseemopsx

Was? Ne, ich hab gerade erst Raiko besiegt, hab gerade mal nen max PKMN lvl von 64; Psyana und Nachtara, Ho-oH weiss ich nich wie ich den bekomme... Kannst du mit mehr über ho-oh sagen?

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:42 von mustafac

ja kann ich also du musst jedes einzelne crypto pokemon fangen wirklich jedes und dann alle erlösen jetzt musst du auf dem duellberg die hundert machen ich weiss jetzt nicht wo entweder im hauptmenü bei colosseum oder im spiel und da kannst du dann ho-oh fangen wo du die hundert machen musst steht glaub ich hier irgendwo bei tipps und tricks wenn nicht dann stell ne frage oder guck mal alle fragen die hier stehen und was damit zu tun haben durch

PS:da wo du bist das ist noch nicht weit und ich hatte es schon durch mit allen pokemon auf lv.100 das dauert noch voll lange bist du durch bist also lohnt es sich eigentlich nochmal von vorne anzufangne und wenn du das machst merk dir wo du gegen ein crypto pokemon gekämpft hast und speicher vor dem kampf wieso hab ich dir ja schon gesagt am besten ist spiel es erstma durch und merk dir wo alle pokemon sind schau auch mal bei tipps und tricks rein da steht auf ner liste alle pokemon die du fangen kannst drauf unter alle crypto pokemon und dann fang wieder von neu an und schnapp sie dir alle ;)

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:34 von xseemopsx

Hmm...Auf Tipss&Tricks steht, ich seh jedes CRYPTO-PKMN ein zweites mal und ENTEI, SUICUNE und RAIKO hab ich auch gefangen(In Largha-Turm) Heisst das um HO-OH zu bekommen muss ich doch nicht neu starten oder ist das etz so wie ein Witz auf Tipps&Tricks? Ich bin irgendwie sehr verwirrt...

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:26 von mustafac

achso hab mich vertan wenn du den largha turm noch nicht gemacht hast kannst du raiko und so nochmal da fangen aber wenn du andere pokemon vergessen hast zu fangen hast du keine chance ho-oh zu kriegen

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:09 von xseemopsx

Ok, dann kann ich HO-OH fangen weil mir nur die 3 legendären und MOGELBAUM von D.QUEEN gefehlt hat. Aller letzte Frage: Ich brauch nur einen Tipp wie ich Obercrypto Intrigo besiegen kann. Sein scherox killt alle meine PKMN mit nur einer Attacke: Silberhauch. Ich konnte ihn nur einmal Besiegen und das mit Entei. Aber danach hat sein Despotar den rest erledigt. Hier mein Team:
NACHTARA Lvl. 61
Finte;Kreideschrei;Mondschein;Konfustrahl
PSIANA Lvl. 60
Psychokinese;Psistrahl;Morgengrauen;Rechte Hand
PLUSLE Lvl. 61
Donner(Combo mit Regentanz);Funkensprung;RechteHand;Ladevorgang
SUICUNE Lvl. 61
Surfer;Regentanz;Aurorastrahl;Spiegelcape
PANZAERON Lvl. 60
Bohrschnabel;Stahlflügel;Metallsound;Windschnitt

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:19 von mustafac

*PKMN als ersatz*
ABSOL Lvl. 48 (Crypto PKMN auf dem Letzten Balken des CRYPTO-ANZEIGERs. Nach erlösung traniere ich ihn auf Lvl. 60-64 und nehme dafür NACHTARA aus dem Team)
Ist das eine gute Idee?
Und Sry dass ich 2 Beiträge geschikt habe, ich hab den oberen ausversehen abgeschikt ohne Dies hier zu schreiben.

Antwort #7, 04. April 2010 um 20:21 von mustafac

macht doch nichts also das team das ich immer nehme gewinnt immer gegen den näjmlich
TORNUPTO lv.90-100(ist eigentlich egal welches level dazwischen ich nehm meistens 100(bei allen))
HUNDEMON lv.100
PAPUNGA lv.100
MEDITALIS lv.100
KAPOERA lv.100
ARIADOS lv.100

und Despotar und Metagross fang ich immer von dem (Metagross mit Hyperball und Despotar mit Meisterball ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen und ich glaub bei Mogelbaum hast du keine chance mehr das kannst du glaub ich nur einmal fangen ich bin mir aber nicht sicher wenn du mit mir mal so über pokemon colosseum oder über die anderen editionen falls du die hast reden möchtest schreib einfach hier was dazu;)

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:44 von xseemopsx

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!
Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!
Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!
Ich werde hier was schreiben sobald ich mehr fragen habe und nochwas:Danke!

Antwort #9, 05. April 2010 um 18:26 von mustafac

is ja gut :P und bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte! ich hoffe ich kann dir auch bei der nächsten frage helfen obwohl müsste ich eigentlich weil ich das schon 4 mal durch hatte und mir alles gemerkt hab also fast alles aber das meiste ;)

Antwort #10, 07. April 2010 um 13:04 von xseemopsx

Noch eine kleine Frage undzwar zu Celebi: http://pokewiki.de/Celebi
Hier steht dass man Celebi fangen kann nachdem man alle Crypto Pokemon befreit hat. Stimmt das? Ich hab alle Crypto Pokemon gefangen aber noch nicht befreit.
(Es steht ganz wenig weiter unten bei Fundorte falls du auf dieser seite noch nicht warst)

Antwort #11, 10. April 2010 um 12:19 von mustafac

das musst du mal ausprobieren aber wenn du bei Fundorte im Text den ersten satz liest kann man schon daraus schlißen das es nur in der japanischen form von pokemon colosseum zu fangen ist aber man kann es sehen nähmlich mit der zauberflöte wenn du mit der ein pokemon erlöst kannst du es sehen aber fangen kannst du es ur auf der japanischen variante aber probier es einfach mal aus weil es es ja nicht gesagt das das so ist sag mir dann aber auch bescheid wenn es funktioniert hat ;) und noch ne frage an dich kennst du das spiel Pikmin für die wii oder gamecube und hast du das vileicht?

Antwort #12, 10. April 2010 um 16:28 von xseemopsx

das gehört zwar nicht hierhin aber ja, ich habe Pikmin auf Gamecube aber nur erste version. Weil das mich angeschissen(<--sry wegen 'Wortauswahl') hat, hab ich die version 2 nicht gekauft. Aber ich habs version 1 komplett durchgespielt und KÖNNTE evtl. helfen.

Antwort #13, 10. April 2010 um 19:06 von mustafac

ich habs auch durch ich hab nur mal so gefragt ich hab auch dazu was hier geschrieben aber bei das für die wii weil ich es dafür hab den 2 teil hol ich mir auch noch

Antwort #14, 11. April 2010 um 16:52 von xseemopsx

also wieder zu pokemon ich hab mal hier irgendwo gelesen das man am anfang alle drei pokemon fangen kann also lorblatt und so da muss man irgendwas speichern oder so meinste das funktioniert?

Antwort #15, 11. April 2010 um 16:54 von xseemopsx

hey was ist dein lieblings pokemon meins ist seemops ich find das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)!weil das hat so süße große glubschaugen;)

Antwort #16, 11. April 2010 um 16:57 von xseemopsx

^^ Seemops finde ich auch süs, ist aber nicht mein lieblings Pkmn. Ich hab ziemlich einige die meine Lieblings Pkmn sind: Impoleon,Flunkifer, Panzaeron,Nachtara, Absol,Shaymin und Celebi.
Aber ein Pokemon steht auf Nr. 1 bei mir: Lucario! Du merkst, mein lieblingstyp ist Stahl, Pflanze und Unlicht. Aber dennoch habe ich am liebsten Lucario :D

Zu den 3 Pkmn am anfang: Ich denke nicht das es funktioniert.
Ich weis nicht wieso aber ich denke es ist nicht möglich. Ich bin eigentlich auch ein fairer Gamer und spiele die MEISTEN spiele ohne cheats und ohne glitch oder was weis ich.

Noch eine frage: Ich habe alle pokemon gefangen, das hatte ich gedacht. Mir fehlt aber ein Pokemon und ich weiss nict welches es das ist. Es steht es war bei Pyritus gebäude und ich hab in Pyritus alle trainer nochmal besiegt aber ich finde kein weiteres Crypto Pkmn. Es steht als ? in meinem P*DA
Kannst du mir villeicht helfen?
Noch eine Frage 2:
Im Duellberg bin ich bei 90 und möchte fragen ob meine Pkmn gut sind für die restlichen 9 und den 100. Mein team:
Nachtara Lvl. 70
Psiana Lvl. 70
Panzaeron Lvl. 70
Despotar Lvl. 70
Plusle Lvl. 69
Suicune Lvl. 69

Noch eine Frage 3:
Ich hab eine Pkmn 'combo' und wollte mal wissen wie du sie findest.

Despotar+Panzaeron in kampf schicken und mit Despotar Erdbeben und mit Panzaeron je nach gegner mit Stahlflügel bohrschnabel oder windschnitt

Nachtara+Psiana Ich finde Unlicht und Psycho passen zusammen...

Suicune+Plusle. Mit suicune regentanz und mit Plusle Ladevorgnang. Im nächsten zug mit Suicune Surfer und mit Plusle Donner, weil donner dank regentanz IMMER trifft.

Das ist eigentlich meine taktik. Wie findest du es?

Antwort #17, 11. April 2010 um 19:55 von mustafac

Noch eine frage ausserhalb von den Games: Ich muss Glaziola zeichnen bzw. von einem Bild in Google oder anderen Seiten abzeichnen. Aber ich finde kein gutes bild von Glaziola. Könntest du mir ein Bild schicken indem Glaziola in einer guten position ist? Wenn du auch keins findest ist es auch egal ^^

Antwort #18, 11. April 2010 um 21:56 von mustafac

also einmal ich hab eigentlich auch noch mehr lieblings pkmn ich sag jetzt aber nur 5 hundemon mewtu haspiror seemops und pachirisu oder wie das heisst ich kanns nicht schreiben;P

zu der ersten frage da musst du mir erstmal sagen welche du schon gefangen hast in pyritus dann kann ich es dir sagen

dann die pokemon für den duellberg sind spitze aber plusle und suicune würd ich auch auf lv.70 machen nur zur sicherheit;)

und die taktik finde ich auch gut also die kombos nur dazu kann ich nicht so viel sagen weil ich ja immer andere pokemon im team hab

das bild mit glaziola da such ich dir ein schönes raus malst du gerne?ich mal nähmlich sehr gerne und kann total gut malen

ich hab auch mal ne frage:wie alt bist du?und bist du junge oder mädchen?

Antwort #19, 12. April 2010 um 19:09 von xseemopsx

Zum Duellberg: Ich hab natürlich vor alle auf mindestens auf 70 zu tranieren, suicune auf 71 weil es dann Hydropumpe erlernt. Und danke, jetzt kann ich sicher sein dass ich es schaffe^^

Ich finde dieses bild von Glaziola sehr schön: http://fc02.deviantart.com/fs31/f/2008/207/3/5/...

Meinst du ich soll dieses bild zeichnen?
*Wenn es ist öffnet versuche ich es nochmal zu schicken*
Also ich zeichne für mein leben gerne und die meisten meiner freunde finden auch dass ich schön zeichnen kann.

Also ich bin 13 und bin Männlich. Das gleiche würde ich gerne von dir wissen...

Antwort #20, 12. April 2010 um 20:34 von mustafac

ich bin 14 und weiblich

und mit dem bild das sieht cool aus ich hab auch noch eins gefunden da sind alle entwicklungen drauf ich hoffe es gefällt dir.
http://static1.yooco.de/s1/images/gallery/orig/...

Antwort #21, 13. April 2010 um 15:54 von xseemopsx

Danke^^ Ich zeichne lieber alle Evoli-Evolutionen anstatt nur Glaziola. Danke nochmal ^^

Antwort #22, 13. April 2010 um 17:14 von mustafac

klar hab ich doch gerne gemacht^^

Antwort #23, 14. April 2010 um 17:53 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)