Cheat´s eingeben... Wie? (Sims 2)

Ich habe Die Sims 2, Sims 2 Jahreszeiten, Sims 2 H&M Accesiores, Sims 2 Haustiere, Sims 2 Gute Reise und Sims 2 Nightlife. Meine Freunde geben immer Cheat´s ein, um Geld zu bekommen u. ä. Aber bei mir öffnet sich kein Cheatfenster. Ich hab mal gehört dass das was mit den Tasten zu tun hat und man da was einstellen muss...
...aber wie geht das?
Bitte hilft mir! Danke schonmal im voraus! :-)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:17 von _kruemelchen_

7 Antworten

du musst einfach
strg shift und dann C drücken (strg und shift gleichzeitig und dann erst C (shift und strg net loslassen!))

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:22 von Geist8

Das ist so nicht ganz richtig.
[STRG]+[SHIFT]+[ALT]+[C]

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:42 von TheKingOfCheat

Quatsch! Ich drück nie Alt und es öfnet sich trotzsem :P

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:42 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja es geht mit str shift und c! ohne alt!

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:54 von Vicki10000

Also du musst Strg , Shift und dann erst (gedrückt hallten) C drücken schon ist da son Cheat-fach...

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:00 von kluklu

Das hab ich ja alles ausprobiert.. aber nichts klappt! Danke für die Idee mit dem Alt. Ich probiere es mal aus!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 23:50 von _kruemelchen_

Das klappt eigentlich ohne das ALt...aber bei mir klappts auch nicht mehr. Früher hat das einwandfrei funktioniert mit STRG+SHIFT+C aber jetzt...hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:38 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)