mission 55 (FF 13)

hey leute hab das neonküsschen jetzt gefunden aber hab keine chanche kann mir jemand einen tipp geben?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:30 von pemoma

14 Antworten

vanille als manipulator und anführer hope als argumentor und fang als manipulator vanille noch moglichst mit der morbelrute ausrüsten dan immer auf neoküsschen mit vanille tod drauf wirken wenn es nicht beim ersten versuch klappt mustte weitter machen i-wan klappt das dan schon die anderen kanste ganz normal killen

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:46 von Sasuke1989

okee danke für die schnelle antwort aber hab irgentwie ein anderes problem und das wären meine Tp wen dass dumme neonküsschen 2 mal seine attacke macht bei der so äste aus dem boden kommen und mich aufspiessen bin ich schon tot :S ich glaub ich hab zu wenig TP oder reicht das wen ich ca 6500 bei jedem chrakter hab ?

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:11 von pemoma

hmm das ist etwas wenig aba es gibt ja tp erhöhende acces die du dan dafür anlegen soltest

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:18 von Sasuke1989

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okee danke :) hoffe das ich den bald schaffe und sonst trainir ich halt ohne :S

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:22 von pemoma

also ich pack das vieh auch net. so schnell kann ich garnicht gegen heilen. wenn ich kein heiler bei habe, bin ich fast instant tot. habe ca 8.5 k hp

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:29 von hellfire01

ich hatee glaube ich knapp 10 k tp probiers ma so
vanille anführerr manipulator snow verteidiger und fang manipulator dan vill noch nen protektor und vitalisator

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:19 von Sasuke1989

snow als verteidiger...hmm, muss ich mal probieren. protektor und vitalisator nehme ich ja immer. nen zweiter manipulator ist pflicht bei der mission?

Antwort #7, 30. März 2010 um 12:39 von hellfire01

ja da fang fluch wirken kann und fluch die warscheinlichkeitde deutlich erhöt das tot trifft würdich sagen ja

Antwort #8, 30. März 2010 um 12:29 von Sasuke1989

also egal wie ich es versuche...es geht nicht. da könnte ick schon wieder mal ausrasten. man man man

Antwort #9, 30. März 2010 um 13:03 von hellfire01

wenn das nekoküsschen wirklich mal durch tod umfallen sollte, dann sind ja danach immer noch die kleinen viecher da. die muss ich ja dann auch noch besiegen, oder?

Antwort #10, 30. März 2010 um 13:28 von hellfire01

ja die muste auch noch killen sind aba nicht das prob das wichtigste ist das du das neoküsschen killst am besten mit vanille tod

Antwort #11, 30. März 2010 um 13:36 von Sasuke1989

ich habe es jetzt mal mit manipulator, verteidiger, heiler probiert. so halte ich ne ganze weile ohne probleme durch. bis nekoküsschen das erste mal " brüllen" macht, dann sterben alle. ich probiere weiter ;-)

Antwort #12, 30. März 2010 um 14:48 von hellfire01

ich hab aufgegeben geh erst mal n bischen trainieren bis ich ca 11 k tp hab dann sollts gloob ich klappen viel glûck xD

Antwort #13, 30. März 2010 um 14:59 von pemoma

so, leute...habs geschafft. als das küsschen umgefallen ist habe ich schnell die esper geholt und danach auf heiler, heiler, brecher gewechselt. die kleinen viecher machen ja auch enormen dmg. danke für die hilfe. cu

Antwort #14, 30. März 2010 um 16:08 von hellfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)