frage steht unten (DBZ - Budokai 2)

ich will dabura,majin buu,super buu und kid buu freischalten .bei tipps und tricks steht:Babidis Raumschiff Portal:Dabura,Majin buu,super buu und kid buu schaltet ihr ab 100 kili frei.aber was heißt das

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:25 von rosaria

11 Antworten

Wenn du Babidis Raumschiff hast kannst du dort verschiedene Levels machen, wo du unterschildliche Sachen machen musst, z. B. den Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit ganz oft treffen. Deine Trefferanzahl wird am Ende in Kili umgerechnete. Kilis sind so ne Art Punkte. Wenn du genug davon hast werden die 4 freigeschalltet. Am besten du machst Babidis Raumschiff so lange bis die Anzeige die am Ende der Levels, wenn deine Punkte angezeigt werden, einmall ganz aufgefüllt ist dann müsstest du Dabura, Majin, Kid und Super Boo und all ihre Attacken haben.

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:18 von Vegeta03

ist babidis raumschiff ein skill weil du hast geschrieben wenn du babidis raumschiff hast?und wenn ja wie bekomme ich ihn

Antwort #2, 03. April 2010 um 11:10 von rosaria

Ja ist er. Denn musst du dir von Shenlong wünschen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:10 von Vegeta03

aber wo ist shenlong

Antwort #4, 04. April 2010 um 09:10 von rosaria

Der erscheint, wenn du alle Dragonballs hast nach dem du den Storymodus komplet durch hast. Die Dragonball findest du ebenfalls im Storymodus. Musst du mit VIERECK suchen, am besten holst du dir vorher den Drachenrader und acktivierst ihn mit L1, dann siehst du auf welchem Feld der Dragonball ist. In jedem Level ist ein Dragonball versteckt und wenn du einen übersiehst, ist er in dem nächsten Level in dem sind dann halt eben zwei versteckt.

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:16 von Vegeta03

bei mir erscheint er aber nie

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:50 von rosaria

Du hast alle Dragonball gesamelt? Und den Storymodus komplett durch? Also im letzten Level Kid Boo besiegt? Dann müsste danach der Sprecher etwas darüber erzählen das Son-Gokus Geschichte noch lange nicht vorbei ist, dann kommt eine Aufzählung mit allen Kämpfern die du im gesamten Spiel gewählt hast und wie oft jeder einzelne gekämpft, gewonnen und verloren hat, danach werden alle Dragonballs die du gesammelt hast eingeblendet und wenn du alle sieben hast, müsste dann der Bildschirm wechseln und Shenlong erscheinen. Versuch mal während der gesamten Zeit keine Taste zu drücken, vieleicht klappt es ja dann.

Antwort #7, 06. April 2010 um 12:05 von Vegeta03

danke

Antwort #8, 06. April 2010 um 20:01 von rosaria

Bitte

Antwort #9, 07. April 2010 um 16:09 von Vegeta03

100 kili - dabura
1200 kili - fat buu
2400 kili - super buu
3600 kili - kid buu

Antwort #10, 21. November 2010 um 19:08 von flutschi97

fat buu gibt es nicht der heißt majin buu

Antwort #11, 10. April 2011 um 20:31 von son-gokussj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69