Latios/Latias (Pokemon Heartgold)

Hallo

Wo und wie bekommt man Latios oder Latias?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:57 von WWE_Extreme_Boy

3 Antworten

Du musst nach Saffronia city in das haus der nachamerin (links oben) sprich sie an (1. Stock)! Gehe nun nachOrania city in den Pokemon fanclub und rede den Typen an, der am Tischisch mit der Statue sitzt! Bringe die Puppe zum Mädchen! Doch was ist das? Als du rausgehst aus demFanclub haus kommt Troy dir entgegen und spricht von dem Pokemon (Ladias=HG / Ladios=SS)! Es ist jetzt auf der Karte im Pokecom!

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:05 von Donkey__Kong

Latios gibt es in SS und Latias in HG, durch ein Event welches es bereits in der japanischen Version gab kann man mit der jeweiligen Edition, das jeweilige andere Pokémon fangen, ob dieses Event hier auch bereit gestellt wird, kann noch niemand sagen, aber es ist anzunehmen.

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:16 von Killer_Troy

aber achtung ich kenne schon viel wo HG und SS habe und sie haben gedacht das sie auf Lv: 40 sind abr sie sind nicht auf LV: 40 sie sind auf LV: 35!

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:29 von krawuck

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)