schnell gil bekommen? (FF 12)

hallo...

ich hab mal ne frage ich brauch dringend gil und weiß nicht genau wo ich suchen oder kämpfen muss.die items die ich bekomme sollten (logischer weise) viel gil einbringen.ich kann bis jetzt nur bis zum dorf der garifs gehen,also hab ich noch nicht so viele orte zum gil sammeln.
(im moment mache ich das in buhjerba in den lhusu-minen,da die knochenslodaten und skelettons knochensplitter geben und wenn man die verkauft sie (einer) 193 gil oder so geben.
vielleicht noch mein lv. ich bin 26...

danke an alle antworten^^

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:56 von Memoire3

3 Antworten

wenn du von den garifs zum goldmore-dschungel gehst, kommen in dem gebiet diese panther die lassen quahl-felle fallen. die sind glaube ich etwas über 430 gil wert, und es dauert nicht sehr lange bis du 99 zusammen hast. wenn keine mehr in dem einen gebiet sind, laufe 2 gebiete richtung garif zurück, aber speicher nicht am kristal ab, sonst ist deine serie hin.

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:55 von BASCH01

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:33 von postpartum

cool danke! ich konnte mir wegen eurer tipps ein paar zaubersprüche kaufen und hab' noch so 10.000 gil übrig
danke ^^

Antwort #3, 03. April 2010 um 13:29 von Memoire3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)