Mit Welchen PokeBall Kann man am besten Lugia Fangen? (Pokemon Soulsilver)

Shie oben :)
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 20:48 von julu96

14 Antworten

Ich würde hauptsächlich auf Hyperball und Finsterball setzen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 20:49 von Chell

Oke danke ;) Hyperball hat noch nicht wircklich funktuniert obwohl lugia pennt und rote kp hat :X vielt ja mit finsterball :)

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:51 von julu96

Hast du ein Pokemon mit Donnerwelle oder Stachelspore? Dann würde ich es erstmal paralysieren. Ist finde ich besser als die Schlafmethode! Hab mir deswegen extra ein AMPHAROS trainiert.

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:55 von Chell

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich hab es mit einem Netzball gefangen :)

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:11 von alboz-Waffe

chell ich habe Auch von anfang an ampharos trainiert habe es aber mit deiner taktik noch nicht versucht versuche es nun einmal :D

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:02 von julu96

also ich habe es mit einen pokebal gefangen

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:13 von wowgamer123

Ja, der gute alte Pokeball! Denn schafft keiner!

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:06 von Chell

wenn ihr wehrend ihr den ball werft erst a dann x dann b dann y drückt wird der pokeball enorm versterkt ich hab so raiku mit pokeball ohne schwächen oder spz.zustand gefangen

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:16 von ArkaneMachtEx

jaja glaub ich dier nich ArkaneMachtEx

aber ich probiers

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:40 von FlowRidaxD

Meisterball

Antwort #10, 29. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

LOL Ich habe Lugia auch mit einen Pokeball gefangen xDD

Antwort #11, 29. März 2010 um 22:21 von julu96

der trick mit dem pokeball und den tasten geht ned

Antwort #12, 29. März 2010 um 23:16 von FlowRidaxD

Lol knöpfe bringen nichts in perl hab ich giratina mit superball gefangenxD

Antwort #13, 29. März 2010 um 23:58 von LucarioEx25

also ich hab Lugia in nem Schwerball gefangen. Lugia is ja auch schwer.

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 12:31 von Knarkrak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)