G* plesi (MH Freedom Unite)

welche waffe für den bzw.welche rüssi
thx

und wen ich den hab bin ich fasd jr.8 brauch noch den narga welche waffe dafür/rüssi
thx

thx an alle antworten8ich kann muit jeder waffe umgehen und meine klingenmeister rüssis sind aka full und fata(black) full
meine schützen rüssi is ceanataur u

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:17 von schaff

3 Antworten

Akantor Rüssi,so viele wie möglich Fassbomben+,3 Schockfallen und Schallbomben(Natürlich auch noch Heil sachen usw...).
Wenns einfach uns sicher sein soll:Mit Heulendes Hackebeil immer aufn Kopf.
Gefährlich aber sicher:Aufn bauch(Rat ich ab ;))
Narga Gleiches wie Plesi außer 2 Schockfallen und 2 falgruben. nur Goldenes Flachion und was du sonst noch willst.

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:13 von JohannFerenczi

thx aber kennt noch einer ne andre methode?

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:27 von schaff

ja ich ich benutze meine rathalos rüstung und heulendeshackbeilShin du kannst aber auch wyvernklingecamelia benutzen also ich benutze wyvernklingecamelia schlag immer auf dem kopf und nimm fassbomben fallen und so mit .

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:38 von nilan10

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)