Ein Bug? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute also ich hab den letzten Pazzi getötet und davor hatte ich ein fremdes Schwert in der Hand,und als die Sequenz vorbei war hatte ich gar keins mehr,dann hab ich mir von ner Wache ein normales Schwert genommen,war das ein Glitch/Bug?Und kann man die Wachen in Riterrüstung auskontern(und wenn ja wie?)?Vielen Dank schonmal im Voraus =)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:18 von MasterChief12

7 Antworten

Komisch...naja, weiß nicht.

Und die mit der Rüstung? Auskontern? weiß nicht. Ich warte, bis die Angreifen und dann weiche ich aus. dann ggreife ich denn immer an^^ Geht ziemlich schnell (nagut, hab ja auch das Altaír Schwer^^)

Btw, die heißen glaub ich Rohlinge^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:36 von Shadowangel_007

weiß auch nicht das passiert manchmal glaub ich.hatte ich auch schon mal.kannst dir aber in der villa jederzeit dein altes wieder holen.

Mit der wache .man kann sie auskontern aber nur mit der versteckten klinge.

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:49 von gelöschter User

Geht das auch mit dem Dolch?Außerdem hatte ich einen Bug wo ich auf einem Pferd saß und Ezio wollte ein geklautes Schwert einstecken obwohl ich ja schon eins hatte,und dann kam ich nicht mehr vom Pferd runter^^.Naja ich glaub die Rohlinge hab so einen Spezial angriff deshal hab ich wahrscheinlich mein Schwert verlohren.
PS:Vielen Dank für eure sehr,sehr schnellen Antworten! ;)

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:20 von MasterChief12

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Normalerweise kann man sein eigenes Schwert nicht verlieren.
Aber als ich das Addon gekauft habe war auch plötzlich mein Messer weg.
Am besten kontern kann man sie wirklich mit den Versteckten Klingen.
Und dann einfach immer drauf haun dann macht der iwan vll mal den 20-mal-in-Bauch-stecher :D

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:13 von The-Legend-Killer

Ja der ist der Beste "Finisher"! =)

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:15 von MasterChief12

Ich kämpfe immer mit den händen gegen die dann nimm ich ihnen die waffe weg und erschlag sie mit ihrer eigenen waffe.
und das mit dem schwert kapier ich nicht!

Antwort #6, 30. März 2010 um 18:10 von christian47

Ja Faustkampf ist auch cool! ^^

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:36 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)