Werte (Pokemon Heartgold)

Ab Level 100 ändern sich die Speziallangriffswerte etc. nicht mehr ?
Also ist das auch zufall, wie die bestimmt werden, genau wie mit der ID Nummer ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:19 von Bisaman22

14 Antworten

ne weißt du was ev sind

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:33 von lelo

ep ?
erfahrungspunkte .

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:21 von Bisaman22

er redet von ev's -.-'

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:36 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein ev´s sind sehr fleißpunkte könnte da sjetzt ganz lange erklären hab ich aber kein bock drauf xDD

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

mit ein bissl grips sollte den text jeder verstehen ^.^

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:27 von Smaja

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:37 von lelo

ya, keine ahnung ?
Ändern die sich ab level 100 nu oder nicht ?

Antwort #6, 29. März 2010 um 21:25 von Bisaman22

öhm wenn das ev boxing noch geht dann ja wenn nich dann nein

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:28 von Smaja

nein...

Antwort #8, 29. März 2010 um 21:38 von -zero

Sobald das Pokemon Lv.100 erreicht und alle EV's verteilt sind, steigen die Werte dannach nicht mehr...

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:40 von Freaky8

naja mann kann die ev´s ja auch wieder runtersetzen mit dem einsatz bestimmter beeren,dann sind ja nich alle ev´s mehr verteilt und wenn boxing noch funzt (ka ob da snoch geht) dann kann man die werte noch umformen

Antwort #10, 29. März 2010 um 21:31 von Smaja

nein kann man nich -.-'
die werte werden nur erhöht wenn das pokemon ein level aufsteigt...
und da das mit level 100 nicht mehr geht sind die werte unveränderlich...

Antwort #11, 29. März 2010 um 21:42 von -zero

siehste früher ging das wie gesagt durch da sboxing,wenn man die ev´s verteilte und das pokemon auf die box legte wurden die ev´s dazugerechnet das nannte sich boxing war mir halr nur nicht mehr sicher ob da snoch geht

Antwort #12, 29. März 2010 um 21:33 von Smaja

Ich hab die EV's noch nie entfernt, wenn ein Pokemon Lv.100 ist. Deswegen kann ich schwer sagen, wie stark sich die Werte ändern, wenn es überhaupt geht. Ich verteile die EVs vorher schon perfekt... ^^

Antwort #13, 29. März 2010 um 21:46 von Freaky8

mann kann nichts mehr ändern wie oft noch ? XD

Antwort #14, 29. März 2010 um 21:46 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)