nochmal zu der krypta oder halt davor (Risen)

also ich hab schonmal was gesagt aber ich komm einfach trotzdem nicht weiter , ich hab euch jetzt hir mal des aufgeschrieben : hoffentlich versetht ihr des :
also ich schik euch ma n video un sag euch wie weit ich bin , von dem viedeo aus :
un des hab ich alles aslo da war ich drinn .. un da gehtz weiter .. &... sow , un da bin ich bis 2:44minuten beidem video .. so un dann folgt der mir nicht un der vince ist noch nicht fertig mit dem loch ... sow .. und jetztt was was soll ich jetzt machn .. ?
sow , ich komm da nicht weiter .. bitte um hilfe... TTHHXXX IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:32 von madmaxmaster

4 Antworten

Wenn du wirklich alles so gemacht hast wie du es im Video gesehen hast, müsste Mendoza dir eigentlich folgen.
Es sei denn, du hast zuvor noch irgend etwas vergessen. Also, dass du da einfach jetzt noch nicht sein solltest, bzw das du irgendwas vergessen hast.
Mir ist es nicht bekannt das es gerade da einen Bug gibt, denn das wäre ja ein sehr gravierender. Meist ist es aber hier so, wenn du irgentetwas vergessen hast, kommst du nicht weiter. Hast du dir vielelicht mal irgenwas gecheatet, oder irgndsowas. Ich weiß ja nicht was du alles gemacht hast, oder wie du es gemacht hast.
Ich kann dir nur sagen, wenn du alles gemacht hast, muss es gehen. Schau doch nochmal bei den Quest nach, vielleicht hast du was übersehen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:10 von gelöschter User

ja okey ich schau nochmal un ich habdes auch nochmal gemacht also ab da wo man die tür öffnen muss die große 2. ja,ivh hab gechetet aba nur teach all 99 ... glaub aber nich tdaass des auswirkungen hat !

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:21 von madmaxmaster

Ich befürchte doch, wenn du alles hast, kann es durchaus sein, dass es nicht mehr geht.
Nur mal so zum Verständnis, P.B. hat immer schon gesagt, dass sie im Grunde keine Cheater mögen. Aber ich kenne kein, oder sogut wie kein Spiel, wo einem das Cheaten so leicht gemacht wird.
Aber wenn du jetzt alles an Erfahrung und was man lernen kannst, ercheatet hast, nun, da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die von P.B. aus da eine Sperre eingebaut haben, denn du bekommst ja immer wieder Erfahrungspunkt. Aber wenn du schon alles kannst und gelernt hast, dann gibt es keinen Grund, warum du noch was lernen solltest und somit sind diese Optionen abgeschloßen.
Ich cheate selber auch, aber bei einem Cheat mit all, da lasse ich die Finger von, macht auch keinen Spaß, finde ich persönlich. Mal eine Spruchrolle in engen Situationen, ode Nahrungsmittel oder sowas, ok, aber nicht wenn es ins Spielgeschehen eingreift, da haben wir hier schon öffter solche Probleme gehabt.
Vorschlag, beginn vor dem Cheat noch mal, dann wirst du ja sehen ob es geht oder nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok . naja egal ok danke für deine bemühungen!

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:28 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)