3 Fragen (Ikariam)

1. Wie kann man sich dreimal anmelden?
Weil eig. wird man da ja gesperrt?

http://www.spieletipps.de/online/ikariam/fragen...

Wie hat er das gemacht?
Dann die 9. Antwort

2. Wieviel Gesamtpunkte habt ihr?
3. Auf welcher Welt seit ihr?
LG

Frage gestellt am 29. März 2010 um 21:23 von fafa1997

3 Antworten

drei mal anmelden geht bei ikariam genauso wie einmal anmelden ;)
solltest du dich dreimal auf der selben welt anmelden dann kannst du natürlich gesperrt werden wenn du dir ressis schickst und das ganze sogar ein ganzes jahr lang, ausser du befolgst da einen kleinen kniff mit dem sie dich nicht erwischen können, aber den geb ich nicht weiter, weil sonst die GOs drauf kommen :P
also ich hab auf kappa 500k, theta 250k und xi 80k punkte

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:49 von Dynamics

Dynamics, ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Lese die mal bitte.

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:42 von fafa1997

Man Kann sich schon anmelden, wenn du auf der selben Welt meinst(du kannst dich aber legal auf jedem Server einmal anmelden), aber ob es nützlich ist wenn du dann wegen Multis gesperrt wirst ist die andere Frage ;)
Zu den restlichen Fragen:
Beta - 1,2kk*
Epsilon - 1kk*
Zeta - 500k**
Lambda - 300k**
Theta - 12k** (grade frisch wegen der vielen Freizeit hehe)

*kk=Millionen
*k=Tausend

Antwort #3, 30. März 2010 um 04:24 von Zortus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)