Catalina (GTA San Andreas)

ic hab ein anruf bekommen

dan hat catalina geschrieen SCHWEIN! oder soo


was soll das bedeuten ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 22:20 von franck-ribery1996

6 Antworten

das du ein schwein bist xD

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:41 von gelöschter User

das bedeutet auf jeden fall nichts gutes^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:58 von 7FreeStyler19

catalina ist die cousine von cesar vialpando du hattest eine affere mit catalina gehabt und hast schluss gemacht deswegen ruft die dich an und beleidigt dich und am meistens will sie dich neidich machen ihn denn sie mit ihren freund flirten will und ausfersehen auf dein handy anruft am ende des spiel hörst du wie sie stöhnt.

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:52 von sonnyblack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol xD

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:47 von franck-ribery1996

ja am ende gibts folgendes telefon gespräch zwischen cj und catalina:
* CJ: Ey, was geht ab?
* Catalina: (tiefes Stöhnen)
* CJ: Hallo?
* Catalina: Ja, Claude, schneller, härter, TIEFER! Oh, ja, ja, ja, JA!
* CJ: Catalina! Du tickst nicht richtig! Geh mal zum Psychiater!
* Catalina: Und du, Carl, du bist eifersüchtig!

Antwort #5, 30. März 2010 um 00:32 von gelöschter User

Catalina hat Schluss gemacht, nicht CJ.
Die braucht echt nen Psychonkel.
Die verarscht die Männer bloß, und CJ hat Glück, dass er noch lebt.
Die Gräber an ihrem Haus sollen von 3 ihrer Lover sein. Obs stimmt, weiß ich nicht.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich so eine nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 05:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)