Was denkt ihr ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was mich mal so gerade brennend interessiert ist, was ihr darüber denkt das die Xboxler ebendfalls in den Genuss von STORM 2 kommen dürfen ?, ich finds Schade, da sie schon BB und dieses andere Game haben und die STORM-Reihe soweit ich weiß am anfang doch nur für die PS3 geplant war oder ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 22:33 von -Minato

20 Antworten

Ich finde es wirklich mehr als doof
das ist ziemlich ungerecht, wir müssten eigentlich auch Rise of a Ninja und BB bekommen...
Ich hoffe sie bekommen das gleiche Kampfsystem, wie in BB dann hat es sie angeschmiert^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:37 von gelöschter User

also ich finde des ungerecht und die kackbox beschmutzt storm!
und die leute von xschrott haben doch als storm 1 raus war doch gemeint dass des voll scheiß ist und so... jetzt aufeinmal finden die es gut!

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:26 von Naruto_1992

Schnelle Antworten gibts bei Naruto-Fragen anscheinend immer, find ich gut ^^. Es ist einfach Ungerecht das wird PS3'ler uns die Naruto-Reihe die eigentlich für uns Exklusiv sein sollte mit den Xboxlern teilen müssen ...

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:56 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
scheiss schietbox,kackbox,schrotbox oder klo spühlung 360°
PS3 ist die Nr.1 und die xbox kommt in den mühl :D
ps:und ich finde es total doof das storm 2 auch für xbox kommt hoffe ihr storm 2 wird schlechter als unser storm 2

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:05 von gelöschter User

Das hoffe ich auch...
Was können, wir dafür das Ubisoft die Rechte verloren hat?

Antwort #5, 29. März 2010 um 23:17 von gelöschter User

BB und Rise of a Ninja auf der PS3? oO
Ne danke, da hät ich ja sowas von verzichtet, die beiden Games waren der größte Kack in der Geschichte, der Naruto-Games-Reihe.
Und was die XBox angeht, habt ihr schon alles gesagt. Das war eh nur ein Projekt von Microsoft, um in den Spielemarkt einzusteigen und noch mehr Geld zu verdienen <_< Ich mein wer will ne Konsole, die, nachdem se den "Ring of Death" (blöder Name nebenbei bemerkt) anzeigt, nich mehr geht? xDD
Hoffen wir, dass Storm 3 wieder exklusiv für PS3 is, wenn die sehn, dass Storm 2 für die XBox kaum gekauft wird xD

Antwort #6, 30. März 2010 um 11:45 von Benne

es kotzt nur an

Antwort #7, 30. März 2010 um 15:41 von Johnny65

ich finde es voll unfair!

was cool währe ist wenn auf der kakbox weniger charas geben würde als bei der ps3^^

aber leider wird es nicht so sein :´(

Antwort #8, 30. März 2010 um 17:06 von toni1995

naja. zum glück kommt final fantasy versus 13 NUR für die ps3 raus. da haben die xboxler wohl verkackt ;).

Antwort #9, 30. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

Coolio, dann hoff ich, dass FF 14 auch nur für PS 3 rauskommt ^^

Antwort #10, 30. März 2010 um 18:49 von Benne

@ benne: FF14 wird wieder ein reines online game, weswegen es mich nicht interessiert worauf es raus kommt. ich fänds besser wenn square die spiele FF online nennen würden statt FF 11 und FF 14.

Antwort #11, 30. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

ja das ist scheiss das xbox den titel bekommt die machen das gam mit ihrer scheiss grafik nur schlächter xbos ist der grösste scheis den es gibt auser halo ond fABle 2 haben die lles nur kak gams

Antwort #12, 30. März 2010 um 21:55 von gamer_david

naja. die x-box ist besser als die wii. mir ist es eigentlich egal. hauptsache ich besitze das game. ob es für andere konsolen rauskommt, interessiert mich nicht. unfair ist nur das spiele die only x box sind auch nur für die x-box rauskommen (sagt schon der begriff only) und wir, die eine ps3 besitzen gehen leer aus.

Antwort #13, 31. März 2010 um 12:27 von MasterSoulEater

Von der Grafik her, sind beiden Konsolen eig relativ gleich. Die XBox ist halt von den Konturen her besser als die PS3, dafür kann die PS3 aber wiederum an nen Full HD TV angeschlossen werde, was die Konturen wieder ausgleicht. PS3 hat halt den nachteil, dass die Blu Ray Discs langsamer laden, als normale CDs (wie sie die XBox benutzt). Naja, die XBox is aber immernoch Schrott, lieber Blu Ray, als FF 13 auf 2 CDs geliefert zu bekommen xDD
Und Online kannste bei der auch vergessen, ich mein, 60€ im Jahr nur damit ich die Komischen Online Möglichkeiten nutzen kann? oO

Antwort #14, 31. März 2010 um 12:31 von Benne

bei ff13 sind glaub ich sogar 3 CDs. falls ihr euch ein spiel sucht, um das warten auf naruto zu erleichtern, kann ich euch ff13 nur wärmstens empfehlen.

Antwort #15, 31. März 2010 um 12:57 von MasterSoulEater

sch****. ich meine ff13 für die x-box hat drei CDs. das für die ps3 hat nur eine, die ich auch empfehle.

Antwort #16, 31. März 2010 um 12:59 von MasterSoulEater

leute ihr benimmt euch wirklich grad wie kleine kinder . sch... drauf das die ebenfalls storm 2 bekommen wenigstens ist die grafik unser geliebten ps3 tausend mal besser .

Antwort #17, 31. März 2010 um 13:50 von gelöschter User

Das ist einfach nur doof, wir benehmen uns nicht wie kleine Kinder es ist einfach nur unfair das sie es auch bekommen...

Antwort #18, 31. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

haha ja hast auch ein bissen recht kakashifan00777 . aber trotzdem es die entscheidung der hersteller .

ach kakashifan00777 könntest du mir bitte deinen account namen im psn store sagen

Antwort #19, 06. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

HAHAHHAHA OPFER kinder die Xbox 360 und die Ps 3 sind genau gleich gut und die Versionen von den Spielen werden genaue gleich sein scheiß Fanboys

Antwort #20, 13. Oktober 2010 um 20:49 von bundtzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)