Bayern spieler (PES 2010)

Hi,
Gibts eine seite mit allen bayern spielern und ihren werten?
Bitte schreibt sie mir
Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 22:40 von gelöschter User

16 Antworten

seite 5 hat sechs bayernspieler robben,olic,van buyten,demiceles,ribery,altintop,van bommel,klose,lahm,pranjic,schweinsteiger,gomez und tymoschuk gibts im pes shop nicht aber die kanst du im editermodus finden im pes shop gibt es butt,rensing,contento,badstuber, baumjohan aber der ist ja eh bei schalke ,und noch einen den ich net kenne ps ribery warum willst du das wissen du spielst doch eh nur fifa

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:30 von player14

Ka ich wollt mir mal Bayern erstellen und gucken obs mit denen dann mehr spaß amcht weil ich hab gestern 1 spiel gemacht und das war mega langweilig

Antwort #2, 30. März 2010 um 11:53 von gelöschter User

junge du ribery typ mach dich doch dan zur fifa seite wen dir pes nicht gefällt dan haste eben pech gehabt fifa is scheisse kapiers endlich

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:53 von hfc1966

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
der war gut fifa is vil besser als pes dieses sinnlose ************************* spiel

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:26 von gelöschter User

och ey ribery4everderzweite halt deine klappe ey du nervst voll

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:42 von Lolliipopo

junge gestern als du bei pro ein spiel gemacht hast war es dein schönstes spiel in deinem leben aber du hast nur kein bock zuzugeben dass pro einfach besseer als fifa ist

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:44 von player14

der war gut player das war noch langweiliger als jemals zuvor es hat schon nach 1 minute kb mehr gemacht wiel diese hässliche grafik und dieses miese gameplay einfach nicht auszuhalten sind

Antwort #7, 01. April 2010 um 12:15 von gelöschter User

du bist geblendet von deinem fifa

Antwort #8, 02. April 2010 um 19:22 von player14

nöööööööp

Antwort #9, 02. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Ist doch alles Kindergarten hier. Mann! =(

Antwort #10, 03. April 2010 um 21:45 von bobo25

da hat der irgendwie recht

Antwort #11, 04. April 2010 um 22:49 von player14

stimmt wohl irgendwie

Antwort #12, 04. April 2010 um 23:35 von gelöschter User

sagt dem doch einfach wie und fangt nicht an sinnlos zu kommentieren

Antwort #13, 10. April 2010 um 02:21 von DonEgzon

Vielleicht schreibe ich spät aber riberyderzweite is so ein dödel
genau wie der erste was machst du hier wenn du fifa fuker bist.Also schleich dich weg.

Antwort #14, 11. April 2010 um 13:33 von serginho644

ribery, warum hast du dir pes gekauft?

Antwort #15, 11. April 2010 um 14:25 von fafa1997

fafa:Weil ich leider nicht wusste wie schlecht es ist

Antwort #16, 11. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)