Wie erkennt man ob der Flügel des Weißen Fatalis beschädigt ist ? (MH Freedom Unite)

Frage oben

Frage gestellt am 29. März 2010 um 22:49 von FatalisAlbtraum

6 Antworten

sie sehen dann zerfetzt aus (kann man nicht übersehen).

Antwort #1, 29. März 2010 um 23:04 von Devil-King123

und noch was wie lange braucht das ca mit bogen weil wie ich nen bekam hab ich ewig draufgeschossen ?

Antwort #2, 29. März 2010 um 22:52 von FatalisAlbtraum

Sobald er seinen Hard Skin Mode aktiviert hat wird dein Angriff automatisch extrem niedrig.
Also erst mir Bogen rauf bis er seinen Mode aktiviert und dann nur noch mit Bomben. (Am besten mit Bomber-Fähigkeit usw.)

Antwort #3, 29. März 2010 um 23:31 von SppppS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das kan doch aber nur der weiße Fatalis ode 8ich meien den hard skin modus)
bei dem schwarzen hab ich das net bemerkt...
muss ich Fatalis umbedingt mit ner fernwaffe (bogen und armbrsut) machen um n flügle zu bekommen oder kan ic dem auch mit hammer immer daruaf habun und ich bekomme den so
(z.B. wen der scwarze Fatalis unterm tor feststeckt?)

Antwort #4, 30. März 2010 um 09:32 von j26954

danke und :D
noch was ^^
Muss man beide flügel angreifen um sie zu beschädigen ?

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:12 von FatalisAlbtraum

ich glaub net ixh hab dem jetzt die flügel geschrotte und dabei sind beide auf ienmal schrott gegangen...
hat bei mir zimlich lange gedauetr...
alle prc st. 1-3 (2 war sogar shcnellfeuer) und bei ertsen crag st. 2 is der schrott gegeangen

Antwort #6, 31. März 2010 um 08:32 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)