Speerfisch (Okami)

ich versuche jetzt schon seit einer halben stunde den speerfisch zu angeln, aber jedesmal wenn ich ihn an der angel habe, reist er den angler ins wasser. wenn ich allerdings die anzeige von der kraft des anglers nicht anzapfe, dann schaff ich es nicht, den speerfisch nah genug ans ufer zu ziehen um ihn rauszuholen...außerdem schwimmt er auch dann noch weiter, wenn ich ihn schon das zweite mal mit kraftstreich erwischt habe... gibt es da irgendeinen trick mit dem ich den fisch rausziehen kann? ich bin wirklich am verzweifeln...

Frage gestellt am 29. März 2010 um 23:16 von Akatsuki_girl

2 Antworten

hey, das angeln fand ich auch immer blöd. du musst halt echt deine kräfte sparen und das angeln wird mit jedem mal schwieriger. da musst du halt irgendwie durch. ich glaube, den schwertfisch musst du 3 mal am haken haben. ich denke, du musst einfach weiterprobieren, so ätzend das auch ist. ich hasse angeln :(

Antwort #1, 30. März 2010 um 00:23 von hella-marc

danke hella-marc :D ich hasse angeln auch^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:02 von Akatsuki_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)