Der schwarze Thron ein 2tes mal besuchen (Darksiders)

Hi habe das Spiel durch und wollte nun (Wuts Umarmung)aus dem Ort(Der schwarze Thron) holen nun finde ich den Turm garnicht wieder ist es möglich das man nur einmal die möglichkeit hatte alles von dort zu holen? Oder kann mir einer sagen von welchen ort ich zum Turm komme brauche keine beschreibung für das Artefackt nur für den Ort.
Da dieser Anscheinend keinen Teleporter hat.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 00:08 von Trigga90

1 Antwort

Geh in die Map Glühender Galgentrum und dann in die Mitte wo früher Samael rausgekommen ist. Nachdem du das Spiel ja durch hast oder halt nicht zum Endgegner Abaddon gehst sondern zurück nach Sachen suchen gehst kommt Samael nicht mehr weil du die Geschäfte mit ihm schon beendet hast und deswegen taucht er nicht auf. Dafür aber ist da ein Portal. So kommst du zu der Map der Schwarze Thron.

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:49 von 44gamefreak44

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)