Hilfe beim Acreus Event. (Pokemon Heartgold)

Acreus Event

Also ich verstehe dieses Event nicht genau.
ich habe gelesen daas ich im -game stop mit acreus holen kann. geht das immer noch ? http://pokefans.net/spiele/gs-2/arceus-event. aber kann ich mir das gleich auf HG holen oder muss ich es erst auf Diamant etc. holen ? kann das mir bigtte jmd erklären ?
Danke. :)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 00:46 von Yuki_liebt_den_schnee

4 Antworten

hä da hab ich doch geschaut aber nichts gefunden :/ .
und ich kann es mir in game stop holen oder wie?

aber Mega danke ! :D

Antwort #1, 30. März 2010 um 00:55 von Yuki_liebt_den_schnee

Zitat von Bisafans:
"Vom 17.02. bis 09.04.2010 kann in den teilnehmenden Filialen der Ladenkette GameStop und Toys R Us das legendäre Pokemon Arceus heruntergeladen werden. Diese Downloadaktion ist auf die Editionen Pokemon Diamant, Perl und Platin beschränkt, wobei es pro Edition nur ein Arceus gibt. Wie so oft dürfen nicht mehr als zwei Wunderkarten auf eurem Spielmodul enthalten sein. Löscht ansonsten eine Wunderkarte, da Arceus per Wunderkarte übertragen wird."

Und ja, du kannst es dir im GameStop deines Vertrauens holen, die teilnehmenden Filialen stehen unten auf der Seite.
Geh auf www.bisafans.de und oben rechts (ganz oben auf der Startseite!) auf das Bildchen von Arceus mit dem entsprechenden Schriftzug "Hole dir dein Arceus"

Antwort #2, 30. März 2010 um 00:54 von Knuubbel

wie viel kostet die download edition von arceus

Antwort #3, 30. März 2010 um 09:19 von skaterfreak130

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kostet nichts

Antwort #4, 30. März 2010 um 09:43 von Danistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)