1.1 und 1.0 abwechselnt zocken? antwort bitte :D (SW Battlefront 2 (2005))

Ich check nicht wie beides zocken kann (-,-).Ich hab zwar die Seite wo man sich das Downloaded usw.,aber wie kann man dann beides zocken?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 00:49 von Roller_Sascha

12 Antworten

hmm..also ich kenn mich damit ncih so gut aus bin einfach nur ien online 1.0 zocker =)
viel glück bei der suche...

Antwort #1, 30. März 2010 um 00:52 von gelöschter User

ich weiß es es gibt nen mod oder halt so ein ding wo man zwischen 1.0 und 1.1 wechseln kann :http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/V...

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:18 von gelöschter User

Jap genau, thomas' Link sollte ein guter Version-Switcher sein.

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs ausprobiert aber es geht dann nicht -.-

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:17 von Roller_Sascha

Und wir sollen dir jetzt helfen?
"[...] es geht dann nicht [...]"... Das hilft uns doch nicht weiter!

Fehler BESCHREIBEN, dann können wir den Fehler LÖSEN!

Antwort #5, 02. April 2010 um 15:25 von DeltaForce

Also es steht dann da:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn Soe auf Beenden klicken wird die Anwendung sofort beendet.So wenn ich jetzt weiter klicke geht gar nix mehr...Dann kann man ja nur noch Backup exsiting Bf2 data files (recommended).Wenn jetzt da drauf klickt kommt das geiche wie ich es beschrieben habe.Und jetzt geht nix mehr ich kanns nur noch weg-klicken.Ich hoffe es hilft weiter...

Antwort #6, 02. April 2010 um 20:09 von Roller_Sascha

Ahhh...
Ach das war der...

Ich wusste, dass es auf FF einen Version Switcher gibt, der mit VB.NET ziemlich nooblike programmiert wurde, der Autor hat es nicht für nötig gehalten beim Ansprechen von Pfaden Exceptions einzubauen!

Offenbar war das der Version Switcher, der eben nciht so gut ist. Einen anderen habe ich komischerweise aber auf FF jetzt nicht gefunden...

Du kannst das ganze aber auch manuell machen.
Vor dem Spielen musst du einfach die entsprechende BattlefrontII.exe-Datei im GameData-Ordner* einfügen.
Den Patch hast du ja installiert? Dann hast du schon mal die exe-Datei mit Patch. Die ohne kannst du dir hier runterladen: http://ul.to/q1wqcy
Musst halt beide immer aufheben und die reinkopieren, die du brauchst. Die, die etwas größer ist, ist die mit Patch 1.1.

* GameData-Ordner: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #7, 03. April 2010 um 01:02 von DeltaForce

also es hat zwar nicht geklappt,aber nach langem überlegen habe ich mal was selber versucht und hat funktioniert...trotzdem danke an euch,dass ihr mir geholfen habt :D

Antwort #8, 04. April 2010 um 21:42 von Roller_Sascha

Nur aus reiner Neugierde heraus, was hast du denn versucht?

Antwort #9, 05. April 2010 um 01:13 von DeltaForce

Ich hab mir 1.1 runtergeladen,dann hab ich die datein Battlefront2.exe. genannt (weiß auch nich waraum).Dann neu instaliert und auf einmal hat ich 2 dateien,hab es dann ausprobiert und ging :)!

Antwort #10, 05. April 2010 um 12:13 von Roller_Sascha

Ja, das ist in etwas das gleiche, was ich vorgeschlagen habe.
Nur, dass du die exe nciht imemr ersetzt, sondern je nachdme eiena dnere startets.

Wusste nicht, dass das geht, ham ma wieder was gelernt, wa ;-) thx...

Antwort #11, 05. April 2010 um 15:38 von DeltaForce

kd ich möchte mich auch bedanken für die hilfe :D

Antwort #12, 05. April 2010 um 20:28 von Roller_Sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)