Bugs? (Just Cause 2)

gibt es irgendwelche bugs die lustig sind oda so?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 01:39 von Link956

6 Antworten

ja schau ma in youtube lol^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 09:54 von respect

Es gibt nicht nur lustige Bugs, es gibt einen Bug, der ist ganz und garnicht Witzig.

Undzwar wenn der Bug "aktiv" wird fahren und laufen keinerlei Zivilisten mehr auf der Insel, nur noch Armee (d.h. man kann keine Autos mehr klauen usw) wie der Bug aktiv wird kann ich nicht sagen, bei mir wurde er aktiv als ich von der "Lost Insel" zurueck kam.

Wenn dieser Bug auftritt NICHT Speichern, sonst Speichert ihr den Bug mit, und das waere ziemlich beschissen. ;)

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:38 von gelöschter User

Das sit aber eher ein spielfehler, eengel, kein bug.

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:32 von Frezaa

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Mein Lieber, Bugs sind Spielfehler (und Programmierfehler) ;)

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

Echt dacht immer da wäre irgendein unterschied. Dann muss ich mich für meine aussage entschuldigen :-)

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:19 von Frezaa

An: eengel

Du hast bestimmt denn Beitrag "Achtung, Bug!" bei Kurztipps geschrieben oder ?

Naja bei mir war es einmal der Fall genauer gesagt am Montag dieser Woche das in der Hauptstadt von Panau manche Charaktermodelle unsichtbar waren meistens die Soldaten von denen nur die Waffen oder Schutzwesten sichtbar waren.
Desweiteren waren auch manche Passanten unsichtbar oder es fehlten Gliedmaßen wie z,B der Kopf eines Typen.
Nach einiger Zeit ist mir auch aufgefallen das keine Fahrzeuge mehr auf den Straßen fuhren.

Ich habe danach selbstmord begangen und als ich wieder an einem Unterschlupf auftauchte war wieder alles in Ordnung.

Hinweis:Ich war auch kurze Zeit bevor ich in der Stadt war auf der LOST Insel.

Antwort #6, 31. März 2010 um 00:06 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)