Pokeflöte? (Pokemon Heartgold)

Also, alle sagen, dass es in Lavandia eine Pokeflöte für Relaxo geben soll, ich finde die aber nicht. Und außerdem habe ich gelesen dass man Relaxo mit einem bestimmten Radiosender wecken muss, was stimmt denn jetzt? Und kann mir dann noch jemand genau sagen, wo ich das Radiomodul oder die Pokeflöte finde?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 07:04 von _Nelly_

1 Antwort

Du brauchst eine Mischung aus beiden Dingen ;)
Nämlich das Radiomodul (wenn du so willst), dass dann die Pokéflöte spielt.
Du kriegst das Teil in Lavandia, quatsch dort einfach mal jeden an, den du findest, allzu viele sind es ja nicht.
Dann lauf zu Relaxo (renn einfach hin, wenn du in Lavandia fertig bist, ob du nun ein Modul hast, oder nicht, versuch's einfach), Radio an, Pokéflöte suchen und raus aus dem Menü, dann Relaxo ansprechen. Speicher aber vorher, das Ding ist echt mies zu fangen und du solltest es fangen, schließlich ist es das einzige Exemplar im Spiel.
Es ist auf Level 50, hat das Item "Überreste", das einige KP immer wieder auffüllt und macht mit der Attacke "Walzer" so einige Pokémon kaputt.

Antwort #1, 30. März 2010 um 11:18 von Knuubbel

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)