Gutes Spiel? (Siedler 7)

Hallo,
ist dieses Spiel wirklich so gut wie überall gezeigt wird?
Ich freue mich über jede Meinung.
Danke schon mal

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:21 von gelöschter User

15 Antworten

ja...

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:44 von tarekS1

Natürlich!

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

hab nur die demo aber wenn man sich in das neue gameplay erst reingespielt hat (z.B. das man jetzt werkstätten an Gebäuden ranbauen muss) macht es echt laune, das einzige was ich etwas schade fnde ist, dass durch die anordnung der erweiterungen man so ein innenstadt effekt vermasselt, da überall so kleine lücken enstehen

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:12 von Chriss2030

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
ok, vielen Dank

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:03 von gelöschter User

Vorsicht!
es ist gut ja aber überleg mal du musst immer online sein um es zu spielen,und dadruch werden daten gesendet und empfangen...Ubi kontrolliert uns! Ubi empfängt nicht nur spieldaten sondern auch alles andere,sie schauen was wir alles auf unserem pc Installiert haben u.s.w .
klar viele denken jetzt"ey mann der ist echt paranoid und verrückt" aber überlegt mal... Ubi hat schon über 200 beschwerden weil die user gemerkt haben dasi sie uns ausspionieren! keine Ubi spiele mehr kaufen,nach einiger zeit werden sie merken das die idee scheiße ist und wieder einen normalen Kopierschutz.
Mfg Sundacner xD

Antwort #5, 31. März 2010 um 14:13 von Sundancer835

Ich glaube in Sachen Spionage ist so ein Spiel das geringste Problem..

Antwort #6, 31. März 2010 um 15:04 von gelöschter User

äh das war bei ea bei ubi wird nur geschenkt ob die internet verbindung steht und das spiel nur einmal zurzeit genutzt wird

Antwort #7, 31. März 2010 um 17:15 von Chriss2030

Außerdem sind 200 Beschwerden nicht viel. Ubi ist eine große Firma und hat Millionen von Spielen. Da sind 200 Beschwerden nicht viel!

Antwort #8, 31. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

Sundancer835
LÜGE !

1Wenn sie es machen weren sie längst pleite weils iligal ist
2 die kucken nur nach auf welchen seiten du drauf gehst von ubisoft

3 wenn es sich 200 beschwerden gebe das were ubisoft lengst weg von bildschörm weil ja iligal ist und die onlin polizei macht teste um das nachzukucken !

Antwort #9, 01. April 2010 um 18:09 von danieldamm

Dem stimme ich irgendwie zu.

Antwort #10, 01. April 2010 um 18:26 von gelöschter User

Ja und das spiel ist Top hab mir auch gekauft bin ein siedler Fan =)

Antwort #11, 01. April 2010 um 18:12 von danieldamm

Ist ja auch das Spiele-Highligt 1010 =)

Antwort #12, 01. April 2010 um 18:16 von danieldamm

Stimmt. zu Ostern bekomm ich es auch.

Antwort #13, 02. April 2010 um 10:54 von gelöschter User

also sind wir uns einig geiles spiel und ubisoft will uns nicht auspionieren sondern sich einfach nur gegen raupkopien schützen was auch verständlich ist

Antwort #14, 02. April 2010 um 11:22 von Chriss2030

Ubi kann auch nur dann was tun wenn man eien eiwilligung für etwas gibt. Wie zum Beispiel wenn du bie einem Onlinespiel deinen Namen eingibst.

Antwort #15, 02. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)