Goldhochzeit? (Sims 2)

Wie feiert man die?
schreibt bitte keine Ahnung wenn ihr die Antwort net kennt, dann weiß ich wenigstens dass jemand meine Frage liest.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:24 von Geist8

6 Antworten

Ja das frag ich mich auch!

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:32 von Vicki10000

geht das überhaupt?

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:44 von Sunkist

Ja mein Sim hatt des als Lebensziel
(hab Open for Buissnes)

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:45 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja meine sims haben das auch ständig als lebensziel aber wie erfüllt man das?

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:59 von Vicki10000

hatt sich erledigt, hab einfach die anderen Frageseiten durchgekuckt und habe es glaub ich auf Seite 105 gefunden :D.

@Vicki10000
Goldhochzeit is ne heikle Sache. Deine Sims dürfen niemals die Gefühle füreinander verlieren (auch wenn sie sich jetz wieder lieben)
Und keiner darf den anderen betrügen, sogar nur umgarnen kann alles kaputt machen. (auch wenn der/die Betrüger/in seine 2.Flamme hingeschmissen hatt ist es vorbei.)
also kurz:
die beiden müssen eine glückliche Ehe haben.Wenn deine Suims dann Knacker sind,klickst du auf das Telefon und wählst Party veranstalten und dann Goldhochzeit.
was man genau bei einer Goldhochzeit braucht weiß ich nicht. aber ich glaube einen Hochzeitsbogen sonst wäre ers ja eine Mehrtätige Party.Aber wie gesagt das glaube ich nur.Musste selbst herausfinden.
LG Geist8

Antwort #5, 30. März 2010 um 19:30 von Geist8

keine Ahnung
Gruß Lucky-Crazy

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)